Breaking Bad [Serie]

Bei Media Markt konnte man sie heute früh für 129€ vorbestellen...Wegen der 3 für 2 Aktion wurden aber Vorbestellungen erst mal rausgenommen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mit zwei Jahren Verspätung habe ich dann jetzt auch endlich die fünfte Staffel geguckt :D

Ich habe mir jetzt dazu noch die letzten 20 Seiten durchgelesen und kann kaum etwas neues sagen.
Für mich ist es die beste Serie die ich bisher geguckt habe (nein ich kenne weder die Sopranos noch The Wire, bin aber auch generell kein großer Seriengucker). Die fünfte Staffel macht auf jeden Fall noch einmal richtig Spass, aber wie schon im Thread erwähnt, hätte man die Staffel auch gut mit dem Ende der vierten Staffen enden lassen können. Ich stimme auch zu das die Pause in der fünften Staffel wohl zu einer Veränderung der zweiten Staffel von Staffel 5 herbeigeführt hat.

Insgesamt bin ich mit dem Ende und der Staffel 5 doch sehr zufrieden. Das Telefonat am Ende, wie trocken er das sagt :thumbsup: Diese Szene hat BB einfach in ein paar Sekunden komplett wiedergespiegelt.

Schade fande ich das trotz der Situation zwischen Walt und Jesse kein Gespräch mehr stattgefunden hat oder ein Yo Mr White danke, wenn man mal das "Erschieß mich" Gespräch ausblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es abzukürzen, weil er ihn weder erschiesst, im Kugelhagel sterben lässt oder in seiner Gefangenschaft bleiben lässt, wobei der letzte Punkt so oder so geendet hätte, weil Walter die Gang sowieso aus dem Weg räumt. Jesse ist zwar nur durch Walt in diese Situation gekommen, aber er hat ja auch gegen Walt ausgepackt. Ich finde da haben sie sich beide nichts genommen, auch wenn Walt die drastischere Maßnahme gezogen hat.

(Das Verhältnis der beiden fande ich trotz der ganzen Lügen und Manipulationen durch Walter, als nicht schlecht an (es war zum Ende schon komplett zerrüttet). Jesse sieht das Walter angeschossen ist und das wahrscheinlich nicht überleben wird. Ich hätte mir da irgendwas gewünscht, egal ob er "Fahr zur Hölle", "Das war es dann wohl" oder "Danke" gesagt hätte.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann nur allen abraten einen breaking bad rerun zu machen. hätte ich mal auf farmer gehört :/
 
für alle berliner eventuell interessant:

The Breaking Bad Gallery

Zum Release der limitierten Breaking Bad SteelBook Edition - illustriert von Ralph Steadman - werden am 22. und 23.11.2014 erstmals und exklusiv die Illustrationen von Steadman und viele weitere internationale Fan-Arts ausgestellt. Der Eintritt ist frei!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

farmer meinte "es nimmt den zauber ein wenig"

würde ich the wire und sopranos mit 10/10 bewerten, hätte ich breaking bad ne 9/10 gegeben, jetzt eher ne 8/10, die ganzen macgyver einlagen, seltsame sprunghafte charakterentwicklungen, dies, das. dafür fand ich die finalfolge beim 2. sehen wesentlich intensiver.. und gus ist einfach ein richtig krasser bösewicht. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten