Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

breakdance und muskeln

Dieses Thema im Forum "Breakdance / BBoying" wurde erstellt von denni123, 1. Apr. 2009.

  1. denni123

    denni123 am Start

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    336
    Bekommene Likes:
    15
    ach war doch nur spass aber ich meine ich mache ja nur joga nebenbei aber naja hilft eben gut:D
    Ich bin inmoment nich so auf kreuzheben und so mach immer mal was anderes also daher.
    man kann ja auch mal was anderes als kreuzheben ausbrobieren:thumbsup:
     
  2. Adramolech

    Adramolech Frischling

    Dabei seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    4
    was machst du für deine muskeln, wenn du mit denen hanteln nur fliegende machst, der meinung bist das geht auf die arme und einmal in monat ins studio gehst :p
     
  3. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    vorm breaken aufwärmen, sagte er doch? :D
     
  4. Adramolech

    Adramolech Frischling

    Dabei seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    4
    das ja ma ne richtig krasse übung fürn muskelaufbau, sollte ich auch ma versuchen XD
     
  5. denni123

    denni123 am Start

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    336
    Bekommene Likes:
    15
    klar weisste ich bin ja auch so dumm und weiss nicht wie ich am besten aufwärme
    ich wärme mich auf meiner art auf
     
  6. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du denni123 erneut bewerten kannst. " :D
     
  7. denni123

    denni123 am Start

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    336
    Bekommene Likes:
    15
    ey übertreibs ma nich
     
  8. denni123

    denni123 am Start

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    336
    Bekommene Likes:
    15
    mal sozusagen du hast schon 5.860 beiträge und das ist ziemlich viel an beiträgen und hast erst 16712 benutzerrespect wie kommt das ?
    Ich will ja nichs sagen aber ich kann ja mal fragen
     
  9. Adramolech

    Adramolech Frischling

    Dabei seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    4
    ma kurz ne geile frage: wo aknn man andern respekt geben?
    @denni, ich glaub sTYLEiANOs ist der der so ziemlich am meisten ahnung hier im forum im bezug auf muskeln un sport allgemein hat, wenn du mit solchen geilen posts kommt, wie fliegende butterlys sind für die arme, dann wunder dich pls nich, wenn du verarscht wirst XD
     
  10. denni123

    denni123 am Start

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    336
    Bekommene Likes:
    15
    ich meine das ja nicht böse ich habe nur gefragt und ich weiss das sTYLEIANOs fast der mit der meisten erfahrung ist.
    und ich weiss das ich nich gerade die besten posts gebe oder mache
    schon ok oder hab doch nur gefragt
     
  11. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
    Muahaha... Schwanzvergleich oder was? Das is ganz einfach erklärt... das Respektspunktesystem gibts noch nicht so lange auf MZEE... wurde irgendwann mal mit nem Forenupdate eingeführt! Viele gute Beiträge wurden lange vor den Respektspunkten geschrieben und auch gelesen und konnten damals noch nicht bewertet werden! Und da Sty hier nicht erst seit März 2009 Mitglied ist :)p) trifft das eben auch auf viele seiner Beiträge zu!

    Ausserdem hab ich schon mal erwähnt das auch ich oft für Schrottbeiträge Respekt bekomme während die guten Beiträge zwar gelesen aber nicht bewertet werden!

    Bei jedem Beitrag links unten neben der Online-Anzeige des Users ist auch ein Symbol mit Pfeil nach oben und unten... das klicken dann kannste dem Beitrag zustimmen oder eben nicht! Zustimmung = Respektspunkte für den Beitragsverfasser und keine Zustimmung = Respektspunktabzug!
     
  12. denni123

    denni123 am Start

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    336
    Bekommene Likes:
    15
    ah ok sorry sTYLEIANOs nimms mir nicht böse ok hab ich nicht gewusst
     
  13. Rooserbug

    Rooserbug Frischling

    Dabei seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Also ein sehr ausgewogenes Programm für die Gesamtmuskulatur ohne Geräte findest du hier.

    Natürlich kannst du ohne Geräte nicht wirklich Masse aufbauen, aber um das geht es wohl kaum.
     
  14. MichaMze

    MichaMze Frischling

    Dabei seit:
    12. Feb. 2013
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    4
    Als aller erstes braucht man Herz.Alles andere kommt von selber.Das wirst du schon merken.
     
  15. Sunnygirl

    Sunnygirl Frischling

    Dabei seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    1
    Allgemein für Tanzen braucht man Muskeln , Kondition und Spannung
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. MoneyBoy

    MoneyBoy Frischling

    Dabei seit:
    8. Aug. 2014
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    Für Breakdance muss man schon ordentlich Muskeln haben, sonst kann man einfach keine langen Moves machen.
    Aber nicht so Muskeln wie die schwulen McFit Trottel, sondern wirklich "Ausdauer-Muskeln"

    Breakdance ist sowieso total untergegangen seit den 90ern.
     

Diese Seite empfehlen