hehe dacht ich mir das ihr mir nich glaubt
is aba auch nich schlimm!
also 1. von photoshop hab ich absolut kein plan..hat das noch nie aufn rechner^^ das foto is einfach nen screenshot und die zahl hab ich wirklich erreicht..
und jepp es ist eine ART Zufallsgenerator..
es werden 2 Kräfte festgelegt die pro rundenanzahl ansteigen und sich entgegenwirken (diese sind rein zufällig) also zieht der regler nach rechts oda links
dann hat man selber noch eine "Reglersteuerungskraft" mit der man den Regler verrücken kann...auch diese KRAFT steigt pro runde an..somit wird es immer schwieriger den Regler in der Barriere zu halten... da irgendwann ein kleiner tippser reicht und den Regler sofort ans Barriereende schiesst.
den Code hab ich natürlich noch kann ich ja ma reinstellen^^
und lol IT oda sowas is bei mir nich..ich bin ein absolut miserabler programmierer..glaub jeder lacht mich aus für meinen code..aber immerhin tut er das was er soll^^
ich bin 20 und grad erst fertig mit dem zivi..also ma schaun ob ich noch nen game mach..wie gesagt paar ideen wärn cool...leider ist es verdammt schwer ein spiel in flash zu machen bei dem soviel bewegung verlangt werden..man muss jeden move mit einzelbildern animieren...
beim ninety game waren es um die 100 die ich ausschneiden und nachzeichen musste
achja...die Kräfte von denen ich sprach (die den regler immer an die enden drängen) steigen an bestimmten stellen ( also rundenanzahlen)
ich kann euch nur den tipp geben einfach den regler in der mitte zu haben wenn diese stellen erreicht werden..dann schafft ihr auch 20^^
lasst mich raten ihr fallt bestimmt am meisten bei 12 um? ..na dann drückt einfach mal nichts vor und nach der 12. runde^^ usw.
in soweit hate purtzel an meisten von euch recht
@styleanous
bubble sort is nen sortieralgorithmus der kommt hier gar nich zur anwendung^^
mehr als nen random und ne simple addition brauch man hier nich^^
übrigens ich habe das Game mal an den richtigen cico per myspace geschickt..leider hat er mir kein statement hinterlassen
schade eigentlich