• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdance Spiel - Ninety Game

haha is ja cool das ihr das Spiel wiederendeckt habt;)
ich hatte ja damals gesagt das ich ein neues entwickle leider ist mein partner Matti abgesprungen weil er jetz in brüssel studiert und ich (paule) hab zu wenig programmierkenntnisse um das ganze weiterzuführen....

is echt schade das neue hät sich so ähnlich gespielt wie bboy the game.. werd trotzdem mich an an neues spiel mal ransetzen! wenn ihr irgendwelche ideen habt immer her damit!

@ dispoboy danke fürs angebot!
doch lustiger weiße ist das spiel schon im internet zu finden auf irgendwelchen seiten..keine ahnung wie das da hingekommen ist;) zb. lackecke.de

@ all was den rekord angeht will ich euch nicht entmutigen aber seht selbst



aber ich hab das teil ja immerhin entwickelt ;) der rekord ist jedoch ohne schummeln zu erreichen also könnt ihr das auch!

meint ihr man kann in sonem spiel werbung platzieren?vlt frag ich mzee das nächste mal und krieg dafür ne neue headspin mütze oda so^^
 
ach laber kein scheiss!
das is kein rekord, das is paintshop du schummler :D
wie funktioniert das, mit zufallsgenerator? also n zufallsgenerator solltest du nicht im kopf haben, egal ob dus entwickelt hast oder nicht :D

du elendiger ey :D 164 ... haha.
 
Muahaha 164 is schon krass... ich habs nie geschafft über 20 zu kommen!

Zufallsgenerator kann ja vieles heissen Sty... je nachdem wie das gecodet ist spielen ja eventuell mehrere Variablen da rein, was aber nicht heisst das auch alle davon wirklich per Zufall zugewiesen werden, kann durchaus auch sein das es da konstante Variablen gibt von denen man als Entwickler natürlich profitieren kann!
 
purtzel, was arbeitest du? :D irgendwas in der IT richtung?
meine erste abgeschlossene ausbildung hab ich als informationstechnsicher assistent, und ich konnte eigentlich in allen gängigen programmiersprachen, v.a. c/c++ sprechen :D
aber ich kann dir nicht mehr annähernd sagen wie ein zufallsgenerator (bubble sort oder so? :D ) funktioniert, haha.

haha, die sau verarsch uns, das is kein zufallsgenerator sondern n festes schema!!! :)
 
ich denk mal da ist nichts mit zufallsgenerator. je mehr runden man schafft, umso empfindlicher wird die steuerung und wie bzw in welche richtung er fällt, hängt natürlich davon ab, wo man sich bezüglich des gleichgewichtspunktes befindet.
 
Yeah, 18 :D
Zuallsgeneratoren arbeiten immer mit bestimmten Werten. Müsste eigentlich Komplexitätsgenerator oder so heissen :p
 
hehe dacht ich mir das ihr mir nich glaubt;) is aba auch nich schlimm!
also 1. von photoshop hab ich absolut kein plan..hat das noch nie aufn rechner^^ das foto is einfach nen screenshot und die zahl hab ich wirklich erreicht..

und jepp es ist eine ART Zufallsgenerator..

es werden 2 Kräfte festgelegt die pro rundenanzahl ansteigen und sich entgegenwirken (diese sind rein zufällig) also zieht der regler nach rechts oda links

dann hat man selber noch eine "Reglersteuerungskraft" mit der man den Regler verrücken kann...auch diese KRAFT steigt pro runde an..somit wird es immer schwieriger den Regler in der Barriere zu halten... da irgendwann ein kleiner tippser reicht und den Regler sofort ans Barriereende schiesst.

den Code hab ich natürlich noch kann ich ja ma reinstellen^^

und lol IT oda sowas is bei mir nich..ich bin ein absolut miserabler programmierer..glaub jeder lacht mich aus für meinen code..aber immerhin tut er das was er soll^^

ich bin 20 und grad erst fertig mit dem zivi..also ma schaun ob ich noch nen game mach..wie gesagt paar ideen wärn cool...leider ist es verdammt schwer ein spiel in flash zu machen bei dem soviel bewegung verlangt werden..man muss jeden move mit einzelbildern animieren...

beim ninety game waren es um die 100 die ich ausschneiden und nachzeichen musste;)

achja...die Kräfte von denen ich sprach (die den regler immer an die enden drängen) steigen an bestimmten stellen ( also rundenanzahlen)
ich kann euch nur den tipp geben einfach den regler in der mitte zu haben wenn diese stellen erreicht werden..dann schafft ihr auch 20^^

lasst mich raten ihr fallt bestimmt am meisten bei 12 um? ..na dann drückt einfach mal nichts vor und nach der 12. runde^^ usw.
in soweit hate purtzel an meisten von euch recht


@styleanous
bubble sort is nen sortieralgorithmus der kommt hier gar nich zur anwendung^^
mehr als nen random und ne simple addition brauch man hier nich^^


übrigens ich habe das Game mal an den richtigen cico per myspace geschickt..leider hat er mir kein statement hinterlassen ;) schade eigentlich
 
achja...die Kräfte von denen ich sprach (die den regler immer an die enden drängen) steigen an bestimmten stellen ( also rundenanzahlen)
ich kann euch nur den tipp geben einfach den regler in der mitte zu haben wenn diese stellen erreicht werden..dann schafft ihr auch 20^^

lasst mich raten ihr fallt bestimmt am meisten bei 12 um? ..na dann drückt einfach mal nichts vor und nach der 12. runde^^ usw.
in soweit hate purtzel an meisten von euch recht

He he... wie ichs mir gedacht hatte, es basiert zwar auf einigen Zufallswerten aber trotzdem gibt es auch vorher fest bestimmte Werte die eine Rolle spielen, und wenn man Kenntnis dieser fest bestimmten Werte hat, hat man natürlich auch einen Vorteil!:D

@ Sty: Jop bin im IT Bereich tätig hehe... Administration, Programmieren sowie Technischer Support, alles mein Aufgabenbereich!
 
das erklärt jetzt auch die rückenproblemchen
dachte ich mir auch grade^^
ich wollte auch in dem Bereich arbeiten, hatte sogar schon einen Ausbildungsplatz bei der Telecom so gut wie sicher aber hab mich dann doch für Abi + Studium entschieden :)
 
wie schon gesagt wer ideen oder anregungen zu einem anderem breakdance spiel hat immer her damit... hab mich nähmlich ziemlich schwer in sowas gameplay reinzubringen..
 
Zurück
Oben Unten