• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdance Spiel - Ninety Game

aycool das gleiche denk ich mir auch:cool:
wieviel runden kannst/konntest du?
 
tja im real life bin ich noch voll am abloosen krieg die richtige postion einfach nich gebacken, also dieses "ich fall um gefühl" wenn ihr wisst was ich mein;) naja und wenn ich drinn bin haperts am schwung... is kein move für jedermann glaub ich ^^
 
aycool das gleiche denk ich mir auch:cool:
wieviel runden kannst/konntest du?

hab das nie gezählt, ich hätte es wohl so lange gekonnt, bis mir die kraft gefehlt hätte, doch ich fand es nie interessant so viele runden wie möglich zu machen, is doch langweilig ;)
 
oh man wie wärs wenn du ma nen ninety guide schreibst oder so? weil der move mich schon echt lange ärgert^^
 
lass das styleianos machen :)...ich war nie gut in moves beschreiben :)
 
mein rekord liegt bei 7 runden.find ich für mich persönlich recht gut :D
 
Joah... Game is fürn Flash Anfänger schon recht nice he he, bin gespannt was als nächstes dann von dir kommt!
 
10 mein rekord bisher



sehr nice, solche supporter braucht hiphop
 
echt ne lustige idee und auch ganz ordentlich umgesetzt, kann man nicht meckern.

und es animiert wirklich zum runde um runde doch noch weitermachen:D mein rekord liegt bei 8, is shcon knifflig:D
 
vielen dank leute! das neue projekt wird heute geplant und dann schauen wir mal was rauskommt ;) sollte es besser werden such ich mir natürlich auch mal ein paar sponsoren um werbung zu platzieren .. machen viele flashentwickler, aber da ich nebenbei noch sprühe und breake sind meine fortschritte begrenzt;)
trotzden danke für den support und ein kleiner tipp am rande:

um mehr runden zu schaffen merkt euch wann ihr umfallt oder wann es echt extrem schwerer wird..dann arbeitet mit tippen der tastatur , nicht mit gedrückt halten und lasst ruhig ma los ^^ dann schafft ihr auch bald die 20 runden ;)

peace an alle
 
nice, wird aber mit der zeit n bisschen monoton, wie Iche11 schon gesagt hat... aber coole idee, freu mich auf das nächste projekt ;-)

peace
 
wie geil is das game? :D haha, xtrem. habs grad erst gefunden :D unglaublich.
bisher is mein rekord 8, haha. is das mit zufallsgenerator wann er in welche richtung fällt?

edit: 11 :D
edit2: BETRUG, mehr als 11 geht nicht :D
edit3: 12 :D
edit4: 13
edit5: 18!
 
Wenn du dein Spiel mal richtig hosten willst und nicht auf Imageshack, schreib ne PM.
 
mein record damals als er des hier des 1. mal gepostet hat, war meinr record 21.leider hab ich kein screen mehr. is auch schon über ein jahr her der kack...

und style findet es jetzt erst:D:D
 
Zurück
Oben Unten