• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdance Nachhilfe für Junggesellinnenabschied gesucht

mallina

Frischling
Joined
Jun 14, 2011
Messages
1
Hallo,

wir suchen für eine Braut, die am 2. Juli in München am Nachmittag Junggesellinnenabschied feiert, eine Möglichkeit, in Breakdance eine kleine Eiführung zu bekommen, bevorzugt in einem Jugendhaus (Nebenraum, etc) und natürlich von einem männlichen Breakdancer. Die Braut wollte das schon immer lernen, hat sich aber nie getraut. Wer aus dem Raum München kann und möchte die Chance nutzen und hat am zweiten Juli 2011 Zeit? 30 Euro Entlohnung für eine Stunde Nachhilfe! Bitte meldet euch bald!

Gruß,

Mallina
 
Back
Top Bottom