• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

breakdance lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bushidogirl1

Frischling
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
13
Hallo,
ich will mit dem breaken beginnen, weil ich den Tanz einfach nur total cool finde. Aber ich weis nich recht mit was ich beginnen soll. Den babyfreez kann ich schon das wars aber auch schon , sonst kann ich noch gar nichts:). Hoffe mir kann jemand nützliche Tipps geben:)
Mfg Bushidogirl1
 
kann ich.
aber eine frage:
machst du es nur weil du es cool findest???
also ich mach es weil mir es spaß macht und nicht weil ich cool sein will oder soo.
naja....
also du solltest am besten erst mal mit den uprock anfangen.
gebe unter youtube mal ein uprock.
den versuchst du dann einfach mal nachzumachen..ok?
ich schicke morgen ein video hierein von mir dan erkläre ich dir den uprock genau im video.
dann musst du auf jeden fall gedult haben weil breakdance erfordert sehr viel gedult und zeit.
wenn du viel gedult hast und auch spaß an der ganzen sache hast ist alles gut.;)
Dann kommt noch dein Körper dazu.
bist du in der lage breakdance zu lernen und ist dein körper dazu fähig?
wenn du ein sportlicher mensch bist und keine verletzungen hast also keine großen verletzungen dann kannst du mit dem training beginnen würde ich mal sagen .
nach den uprock würde ich den sixstep lernen.
gib auch bei youtube oder myvideo sixstep ein.
dann schick ich dir wieder ein video von mir mit erklärung zum sixstep.
Und die anderen könendir dann auch noch helfen bei fragen usw.
zb. sTYLEIANOs oder Purtzel sind auch gute breakdancer.
auf jeden fall sind sie besser als ich:D
viel glück
grus denni123 (dennis)
 
hmmmm und noch so ein blöder Thread! wenn du dich in den bboy foren über google nach geschaut hättest müsstest du nicht einen neuen Thread anfangen! :D
 
Aber ich weis nich recht mit was ich beginnen soll.

Suchfunktion benutzen is meistens n guter Anfang!;)

Ich mach hier erst mal dicht... Anfänger Threads haben wir genug, auch noch offene!

Kannst ja in den entsprechenden Threads dann nochmal Fragen wenn du bisschen weniger allgemeine Fragen hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten