• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdance Battle (Fotos und/oder Videos)

Status
Not open for further replies.
das bein ist nach wie vor behindert ^.^

mach beim kopfstand die finger nach außen, also das sie vond einem kopf weg zeigen, dann kannst du 10 mal besser balancieren..und ggf. nimmst du das kissen unterm kopf weg :p

ich seh mal zu das ich nen pic mache ;)
 
ok
aber as mit schon gewonnen nimm zurück dann ist es gerecht hehe
ich schlege mich sogut ich kann
 

mein handstand
habe noch einen

hmmmmmm.sieht doch schon gut aus oder mache ich was falsch ?
 
ne kleine sache denni, dreh die cam mal das deine bilder nicht um 180° verdreht sind...
 
macht mal von foto von sachen die ihr mindestens 2 sekunden (also fürs foto) sauber halten könnt :D dann isses auch nicht so schwammig :D und fotos von powermoves, auch nicht von eingängen gibts hier nicht, damit das klar ist :D

denni is echt nur n kleiner junge :D streck dich mehr zur decke, spann bauch und po an, schieb die fersen zur decke, mach dich lang, WACHSE im handstand, richtig spannung halten! balancieren kannst du mit den händen, mit der hüfte, oder auch mit den ellbogen (leicht beugen is zb fallverhindernt) etc.

(es wird unübersichtlich wenn wir uns hier unterhalten? extra diskussionsthread? oder einfach hier rein schreiben?)
 
Ganz kleine Korrekturfrage, aber wo wird hier was gebattled? =D Lasst uns den Thread doch einfach "Bild und Video Thread" nennen okay? ;)

Oder es müsste sich am Grundprinzip was ändern, das mehr Bezug zu den anderen Usern entsteht und auch wirklich ein "Battle" durch die Videos und Bilder entsteht...

Joah ich hab mir das auch was anders vorgestellt hehe! Dachte ihr hättet da genauere Vorstellungen und so!

Na joah... nen Bilder/Video Thread gibts ja schon getoppt... da brauchen wir keinen zweiten!

Ich würde sagen wir machen das so:

- wir schliessen diesen Thread hier und wenns nen Battle gibt (von mir aus Leo und Dennis jetzt fürn Anfang) könnt ihr nen Battlethread MatheNoob vs. denni123 starten und euch dort battlen... von mir aus dann auch mit Erlaubnis Kommentare zu hinterlassen und so, oder immer einer macht Jury oder so
- und wir machen nen neuen getoppten Thread mit nur einem Beitrag wo ich dann die ganzen einzelnen Battlethreads verlinke

So weit mal meine Idee... wenn ihr das in Ordnung findet cool, wenn ihr bessere Ideen habt (ich hab mir das grad mehr oder weniger zusammengereimt während ich im Geschäft was programmier hehe...) noch cooler! Ich lass den Thread hier mal noch offen bis wir wissen wies weitergeht, also haut eure Ideen und Anregungen hier rein!
 
hmmm das ist ne gute idee mit Leo vs dennis thread können wir maschen auf jedem fall.
ich mach ma eben ein auf
 
Alles klar... dann machen wirs mal so wie ich geschrieben hab... wenn noch jemand ne bessere Idee hat PM an mich!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom