• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdance Battle (Fotos und/oder Videos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Fast

ist hier aktiv
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
688
Jo, wie der Thread Titel schon sagt, ist das hier der Battle Thread...
Ich bitte darum, Spam zu unterlassen, da es sonst unübersichtlich wird. Danke
Wär cool, wenn den Thread ein Admin pinnen könnte :D
ich fang mal einfach an:

Air Freeze:

dsc00659rxm9.jpg
 
Also... nur das es hier auch ordentlich zugeht... Posts ohne Bild/Video lösch ich hier wieder raus! Beleidigungen will ich hier auch nicht sehen auch wenns der "BATTLE" Thread is! Ansonsten viel Spass hier!

Ach ja... falls ihr über die "Battles" in diesem Thread diskutieren wollt macht noch nen Battle Diskussionsthread auf... den werd ich dann aber nicht toppen! Wird dann so laufen wie im Rest der Welt mit m Foto-Thread und dem Foto-Beurteilungsthread! Also haut rein!
 
Ganz kleine Korrekturfrage, aber wo wird hier was gebattled? =D Lasst uns den Thread doch einfach "Bild und Video Thread" nennen okay? ;)

Oder es müsste sich am Grundprinzip was ändern, das mehr Bezug zu den anderen Usern entsteht und auch wirklich ein "Battle" durch die Videos und Bilder entsteht...
 
Ganz kleine Korrekturfrage, aber wo wird hier was gebattled? =D Lasst uns den Thread doch einfach "Bild und Video Thread" nennen okay? ;)

Oder es müsste sich am Grundprinzip was ändern, das mehr Bezug zu den anderen Usern entsteht und auch wirklich ein "Battle" durch die Videos und Bilder entsteht...

haha, ich dachte es wäre einfach n foto/video-thread :D
 
auchwenns dumm klingt MarheNoob lass uns doch mal ein Battle machen auch wenn ich erst ein blutiger anfänger bin ist doch egal ich habe herausgefunden das ich doch noch ein handykabel habe und ich kann es vom handy aufm pc laden.
wäre möglich wenn du es immer noch willst oder wenn du es überhaupt willst
willst du noch?
 
ja schieß mal los mit bildern videos...

ich muss gucken wie ich das mit meinem knie gebacken bekomm...geht schon irgendwie ;)
 
ja klar ich gebe nicht einfach so auf:)
du bist ja eh besser aber das geht ja nicht um besser sein oder nicht bei mir zählt nur der spass.
ich schicke hir nachher ein video von mir rein.
anfang des battles mein einfachster trick uprock:)
der is ja auch noch pipi leicht aber dann fängst du an mich zu überbieten z.b. mit einem toprpck oder so
 
hast du das bild nur aufm rechner oder hast du das irgentwo im netz hoch geladen?
 
rechner wieso ?
na kann sein das es nur geht wenn man es aus dem internet macht mache ich auch gleich habe nun videos aufm rechner uns stelle sie bei myvideo rein und dan könnt ihr ja sehen was ich schon kann.:)
Kan man videos nicht aus so hierher bekommen ohne internet oder youtube oder myvideo?
 
Ne ohne Internet nicht^^. Du musst das schon irgendwo uploaden...
 
ich habe gerade versucht von handy videos aufm pc zu ziehen ging auch und als ich es öffnen wollte stand da kann nicht geöfnet werden son scheiss.und nun muss ich mit ner cam probieren von i toy oder so mal sehen.wo kann ich denn bilder uploaden lass mich raten imageshack villeicht?
 
danke 2fast du bist der beste
nja mein kopfstand mit gespreizten beinen:D
fürn anfang erst ma ich weiss ist pipi leicht aber naja
 
los mathe noob du bist dran:)
macht echt voll bock
aber mach du auch erst ma was leichtes von leicht dann immer schwiriger ok?
mach z.b.handstand au 1 arm wegen dein bein kannste ja nicht viel machen
wie gehts denn dein bei?
schon besser oder immer noch schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten