Braunschweig

Aaaaalter! Ich bin manchmal soooo p! Ich hoffe dann schon immer, das alle soooo endlos besoffen sind, das sies auch alle vergessen! Ich war so breit, das ich mal wieder alles verpeilt habe. Also nochmal:

Falls ich irgendjemanden beleidigt oder asozial vollgequatscht haben sollte, entschuldige ich mich hiermit. Danke für das Geschenk, sau gute Idee.

Falls mir jetzt nochmal einer DICK TAYSA erklären kann, wär ich um einiges schlauer.

Danke, das ihr alle da wart...:cool:
 
Dick Täysah...Täysahfilm....da es aber kein Täysah gab,haben wir dick Mörtel aka dick Spachtel genommen und die Kohle damit festgeklebt....:cool:
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Das war also das weiße Pulver in meiner Hosentasche! Muahahahahahahaha! Ich hab mir so das Hirn zermartert, was da die ganze Zeit aus meiner Hose rieselt!:eek:
 
ei hef ewedenz foa aohl da pness!
war aber echt ganz knys!
so ihr lieben,dann mal weiter im programm...
 
Ey und nicht das du glaubst,ich hätt' meinen Jack einfach so vergessen! :D
Den hole ich im Laufe der Woche ab!
 
ja gerne, abholen kannste aber vergessen. hier austrinekn ist angesagt!

eht sicksti: knys! aber du weisst...
 
Seit wann hast du eigentlich die 5. goldene?
Achja,Respekt an das Energy-Zeugs,der Wodka hat doch glatt mal geschmeckt!
 
So, der Kackködel ist wieder da.
:confused: Was sollte das mit keiner will mit mir auf die Bahn gehen?
Ich würd gern was mit euch machen.
Ihr scheit ja echt alle voll korrekt zu sein.
 
Kackknödel schrieb:
So, der Kackködel ist wieder da.
:confused: Was sollte das mit keiner will mit mir auf die Bahn gehen?
Ich würd gern was mit euch machen.
Ihr scheit ja echt alle voll korrekt zu sein.

Ey Kackneto! Wirds nicht irgendwann boring?:confused:
 
alta,kackködel merkst du nicht,dass dich die braunschweiger hier nur verarschen :D ???

kleiner tip,mit dem langweilig meinen sie dein verhalten,wie du dich versuchst in ihre community zu tickern ;) .

...was ist das überhaupt für ein nick,digga :confused:

echt netter thread hier,wenn man langeweile hat :p
 
Das glaube ich nicht steen.
Der Magneto hat sich scon per PM mit mir unterhalten.
Der ist echt klasse.
Wenn mich hier jemand verarschen sollte, dann hau ich auf den Putz.
Aber echt jetzt. Wir Braunschweiger halten zusammen.
Also steen, hör auf so einen Bockmist zu erzählen, sonst komm ich mal bei dir vorbei und zeig dir mal was ich so drauf habe.
 
Ey man, jetzt mal echt. Wasn dass fürn Name. Du verk***te Sch**chtel.
Ver**ss dich aus unserem BS_Forum. Hier gerören nur ernstgemeint Beiträge rein. Deiner gehört ja woh licht dazu.
Alle Menschen, ausser einige Spacken sind korrekt.
Vor allem der Magneto.
Der ist mein bro.
Also geh zurück in deine Pen*s Stadt WOB oder H, oder wo du Kackpeter auch immer herkommst, aber bitte tu mir einen Gefallen und lass meine BS-Crew da raus, sonst kommen wir mal als Posse zu dir nach hause und besuchen deine Mudda mal auf einen gangabang a la Braunschweig. Also halt besser deine verka**te Gesichtsmortadella.:mad: :mad: :mad:
 
Kackknödel schrieb:
Das glaube ich nicht steen.
Der Magneto hat sich scon per PM mit mir unterhalten.
Der ist echt klasse.
Wenn mich hier jemand verarschen sollte, dann hau ich auf den Putz.
Aber echt jetzt. Wir Braunschweiger halten zusammen.
Also steen, hör auf so einen Bockmist zu erzählen, sonst komm ich mal bei dir vorbei und zeig dir mal was ich so drauf habe.

...kackhirnie,du besitzt wirklich die royal gayness ;) .mich wundert das du so spät noch posten konntest,ich dachte als geschmackstester in der sammenbank muss man früher aufstehen.... :cool:

du hast mal geschrieben das du aus den osten nach bs gezogen bist,sag bitte das du vorher von den westen in den schöneren teil deutschlands gezogen bist ;)

...dann viel spaß mit deinen homiez...
 
Zurück
Oben Unten