Braunschweig

Netter Thread, Ferrari!
Gleich mal Frust losgeworden! Wie wars zocken gestern? Geht was heute abend?

@Serge: Biste beie Aaantracht?:rolleyes: :cool: :eek: :mad:
 
Ohne Scheiß! Sau peinlich! Der w´äre glatt noch besser als der Fronkreisch-Thread geworden! Mann, mann! Moderatoren = Zensur?! Chuuuuuuuuch...
 
Wooooäääärrrst meine Damen und Herren.....grooooobe Mettwurst....köööörrrrrnige Feinribmettwurst mit Peter Silly oben drauf.
 
pint, massenweise zewa wisch und weg bitte mitbringen und plassikbecher und mülltüten,wennd u zfällig hast! und sei bitte vor allen anderen am start! muss sein! und meld dich dann bitte nochmal
 
Aaaaaalter! Sau cool heute abend! Danke Moppel und Zia für die Wohnung, war sehr nice! Mick, nix für ungut! Hole die Kisten am Sonntag ab! Pee$!
 
Zeitumstellung!!!:rolleyes: :cool:

Aber war auf jeden Fall nice.....bis auf den einen oder anderen Kommentar..aber Armstrong jetzt.

Dick Täysah!!!
 
ah! kapiert! dick täysah aka dick mörtel, aka dick spachtel!

habe gerade videos angeguckt! loooooooooooooooool!

ich sag nur sauron!!!!
 
AAALTER!!! Stimmt...Mr. von einer Sekunde auf die nächste todesstramm-Sauron aka ich schlaf jetzt einfach-Sauron

Diiiiiick Täysah :cool:
 
....aka ich krieg die ganze zeit von irgendwelchen spasten dick flache hand aufn naggen, aka dirt of my shoulder for at least 5 minutes , aka i gots beer on my head aber ihc kann es nicht balancen!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.!!!!!
 
Ihr coolen Typen

Ihr scheint ja echt cool zu sein, so mit eurem Getto-Slang.
Echt jetzt. Der coolste scheint offensichtlich der Magneto zu sein.
Würd dich gern mal live sehen. Du bist, was ich so aus deinen Beiträgen raushöre, ein echt hammer Typ.
Nicht dass ich schwul wäre, hab eine Freundin in Magdeburg, aber du scheint echt korrekt zu sein.
Ich bin grade aus dem Osten nach Braunschweig gezogen und wollte mal wissen wo so richtig was abgeht.
War am Freitag schon im Alm-Max auf der Ladies-Show. war ganz gut.
Aber ich suche noch so coole Typen wie euch, besonders dich Magneto, mit den mal derbe auf die Bahn gehen kann.
Wenn ihr mich jetzt dissen wolt, nur zu. Bin aber echt erst nach BS gezogen um Lehramt zu studieren. Geschichte und Englisch. Ich kenne hier leider noch niemanden. Habe früher in Magdeburg Informatik studiert, war mir aber zu schwer. Darum jetzt Lehramt.
Also, bitte gebt mir eine chace.
Kackknödel
 
Zurück
Oben Unten