• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Brauche Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Checka1993

Frischling
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
11
Hallo,
kann mir jemand die Grundtechniken von Breakdance sagen bzw. schreiben??
Obwohl diese Frage vllt überflüssig erscheint :)
Und wie macht man einen Uprock und verlängert den Handstand???:confused:
warte auf Antwort
Danke euer Checka1993:D
 
Ey man...nicht wieder son scheiß...macht die Threads hier bitte dicht! Frag was spezielles z.B. wie das Drücken mit den Fingern den Handstand verlängern kann oderso...aber wer um Himmels willen will dir hier die Grundtechnick aufschreiben? Von was überhaupt? Totale Grundtechnick wäre Toprock-Footwork-Powermove-freeze.

Wenn du wissen willst wie"Uprock" geht, dann such nen 'How to' bei youtube okay?

Du hast Ähnlichkeit mit denni123...ziemlich krass wie mir sowas auf die Eier geht...
 
Aber ich habe mich doch geändert oder?
Oder nerve ich immer noch???

Aber MatheNoob hat recht.
Schau dir doch die videos bei youtube an dan kannste dir alles genau angucken und dann kannste versuchen diese Tricks nachzumachen.
Oder guck dich hier im forum einfach mal ein bisschen um dann wirste auch fündig.:)
 
Jetzt mal ohne scheiß!
auf youtube gibt es so viele videos! how to footwork, how to flare.....

Mal nicht so faul sein und mal schauen!

oder sollen wir für dich noch die moves lernen???:D
 
Ja ich weiß das ich selbst die Moves lernen muss obwohl dass am anfang ein bisschen schwierig erscheint^^
 
nur durchs lesen hier lernst du nichts ! Geh nach draußen - und tanz!
 
genau,du lernst hier nichts außer das du dann besser lesen kannst wenn du dir das alles durch gelesen hast :D
 
"Danke euer Checka1993", lol das kenn ich irgndwoher, du imitierst denni, geht ja ma gar nich, style klaut man nicht XD
sorry aber wenn dir b boying schwierig erscheint dann fangs erst gar nicht an, klar ist es nicht einfach aber das is der Reiz an dem Ganzen!
 
Ich sag aber auch immer euer denni111 (dennis) oder
euer denni111oder
euer dennis oder
euer denni111 (ihr könnt mich auch dennis nennen)
also aber is mir eigendlich egal
hier gibts nichts mehr zusagen
wann wird das thema bloß von purtzel geschlossen?keine ahnung:D
Aber trozdem trainier einfach und guck dirweiter videos an dann wirds schon irgendwann:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten