• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

brauche schnell eure hilfe!!!!!!!

Status
Not open for further replies.

Magnum

am Start
Joined
Jun 26, 2004
Messages
4
hi leudz


ich weiß das diese frage oft gestellt wird, hab auch die such funktion benutzt aber konnte mir net weiter helfen.....
ich brauche c-walk videos, wo man was lernen kann.
Ich kann kein overnet oder kazza ... benutzten ..fragt nicht warum (ist bei mir gesperrt). könnt ihr mir seiten sagen, wo man was runterladen kann..

hab auch stl- dsl (flatrate), wenn ihr was schicken wollt

thx for help

(ist mir wichtig weil ich in der schule vortanzen muss nach 1 woche)
 
Original geschrieben von westside ryder
nö kann dir leider nich weiter helfen
hat er gefragt wer ihm nicht helfen kann?
neee...:oops:

@themenstarter: wenn ich was finde schick ichs dir...
piiiiis
 
glaub mir man lernt soetwas nicht in einer woche....wenn du eine woche übs und dann etwas vorführst machst du dich nur lächerlich ;)
 
breakdance ist nicht da um es in der schule vorzuführen um cool zu sein!
 
Magnum macht auf mich nicht den eindruck als würde er schon lange tanzen / als hätte er schon mal gebreakt...
jeder hat mal irgendwie angefangen:p lasst ihn doch, er wird erfahrungen sammeln

höhö lol:D
 
ich will ihm nur davon abraten zu meinen, dass breaken da ist um sich zu posen!

gibt schon zuviele solche idioten...!
 
wer redet hier von breake dance--------->C-w@lk

danke für eure hilfe-------> hab meine 1 bekommen
und man kann es in einer woche lernen (hab nur 2 tage gebraucht), wenn man etwas begabt ist.....:D


ps: danke für eure Hilfe
 
Original geschrieben von Magnum

und man kann es in einer woche lernen (hab nur 2 tage gebraucht), wenn man etwas begabt ist.....:D


definitiv nicht....man kann sogut wie garnichts in einem tag lernen....können und können ist ein unterschied....
aber bei dir hats ja wohl gereicht ;)
 
ich habs auch aufgenommen,wenn ihr wollt kann ich es hochladen oder schicken.....ist zwar nicht das beeestta , hab abba wirklich nur 2 tage geübt...........;)
 
genau darum gehts ja....
ich kann auch behaupten, dass ich frontlips kann...wie ich dann lande ist nebensache :p

und c-walk kann ich auch. es sieht zwar scheisse aus, aber ich kanns:rolleyes: :D

@aycool
word
 
dann zeig

mal Magnum was du am start hast.
Lad dein Zeug hoch und stells hier rein.

Aber in welchem Fach machst du das vor?
Seid ihr ne Hiphop Schule oder was geht bei euch?
 
ich hab das video selbst noch net wenn ich es hab kann ich es hoch laden und bin auf ne ganz normale schule(gym)
wir machen grad tanzen in musik -->hab gedacht c-w@lk passt dazu :D
 
hey Magnum

wann stellst du dein Crip-Walk Video jetzt hier rein?

Mich interessiert wie weit du in 2 Tagen gekommen bist und ne 1 dafür bekommen hast.
 
Re: hey Magnum

Original geschrieben von Gettoblaster
wann stellst du dein Crip-Walk Video jetzt hier rein?

Mich interessiert wie weit du in 2 Tagen gekommen bist und ne 1 dafür bekommen hast.

hm jetzt sinds schon mehr als 2 wochen ;) :D
 
ich glaube wenn im verlaufe dieser woche kein video kommt wäre der thread schliessungsreif oder?
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
Scheiß ver****ter Lügner :mad: in 2 ver****ten tagen :mad: verarsch dich selber ***** :mad:

oops...keinen guten tag erwischt heute?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom