Brauche Producer und Studio zum Aufnehmen

BurberryGermany

Frischling
Registriert
30. Oktober 2016
Beiträge
50
Hallo Leute,
da ich Ende dieses Jahres, bzw. nächstes Frühjahr eine EP bzw Album Release möchte und diese gut werden soll, suche ich auf diesem Wege einen Aufnahmeraum und jemanden der mir meine Tracks abmischt. Meine bisherigen Lieder waren allesamt Selfmade und da ich das mit dem Abmischen nur nach Gefühl mache und ich da nicht so bewandert bin, ist das die einzige Möglichkeit die Qualität zu verbessern. Hier Mal ein Link zu einem track:
Hör dir Way of Life von Nonchalant an #np auf #SoundCloud
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das around the world hast du richtig gee mäßig betont man kauft dir deine street credibilität richtig ab
 
das around the world hast du richtig gee mäßig betont man kauft dir deine street credibilität richtig ab
das around the world hast du richtig gee mäßig betont man kauft dir deine street credibilität richtig ab
Finde ich nicht..echt schade, weil mir deine Meinung sehr wichtig war..vielleicht hörst du nochmal rein in den track und gibst nochmal so einen konstruktiven Kommentar ab.. hab jetzt auch aufgehört mit gangsterrap und konzentriere mich auf andere Sparten im Rap, weil ich sonst noch falsch verstanden werden könnte, von Leuten die keine Ahnung haben
 
hast du dich von harry quintana-young professional inspirieren lassen?
Hmm..interessant, dass du das sagst..kann sogar sein, da ich das Lied oft gehört habe..generell würde ich aber sagen, dass ich nur Tracks mache, bei denen mich das Thema auch selbst bettifft und vorher schreibe ich den Text nach Gefühl..
 
Zurück
Oben Unten