brauch eure + Udos Hilfe

polle

am Start
Registriert
2. August 2001
Beiträge
5
also der grund warum ich schreibe...wir sind grad wieder gefixt worden..zum zweiten mal...

kurze frage...wie bekomme ich den dosenlack und marker lack am besten von autos weg?

alle die damit erfahrungen haben bitte posten...


@ UDO:
moin udo...also wir sind dass 2te mal gefixt worden...ich bin 16 und wohne in bayern....dass erste mal kamen wir mit 30 sozialstunden und keiner vorbestrafund davon...jetzt haben wir "relativ" wenig gemacht...weisst du (oder andere) was wir jetzt zu erwarten haben,denn beim ersten mal hat die richterin schon gesagt dass es dass 2te mal auf jeden fall härter wird...

thanx an alle die mir helfen und posten...

cya
polle
 
ursprünglich geschrieben von polle
...weisst du (oder andere) was wir jetzt zu erwarten haben

Ihr kommt in den Knast,weil du "UDO" statt "UDU" geschrieben hast.....:D:D:D..............sorry:)

Ps:Hast du probleme,musst du udu fragen....:D
Ps2:Mann bin ich heute wieder lustig....:D
 
hast recht...

oh du hast recht...verzeihe mir UDU....ich bin noch ein wenig blöd weil die grünen männchen eben dar warn...aber wäre net wenn du trotzdem antwortest...

nochmal an UDU:
also es geht jetzt nur um eine stelle weil sie die andern net entziffern konnten :D also es geht um eine alte fabrik und ein paar abgestellte autos...sollten wir diese stellen nach absprache mit dem besitzrer reinigen und dieser dann gar keinen strafantrag stellen würde...oder zurückziehen würde...müssen wir dann trotzdem wieder vor gericht?

cya
polle
 
oh mann........

.....Autos lässt man auch in Ruhe............
 
jo...weg von autos..jeder der sich nicht dran hält hats verdient ge****t zu werdn...welche alte fabrik?...das war nicht zufälligerweise in monaco stadt,oder?wenn ja,wo?welche fabrik?...bayern suckt sowieso in dem bereich,sprich strafverfolgung...aufjednfall wegputzn,aber genehmigung vom eigentümer einholn...dann hast wenigstns kein zivilverfahrn am hals...aber ums gericht kommst beim zwotn mal wohl eher nicht rum...
 
von autos bleibt mann in dem sinn weg weil es privat besitz ist weil der lack von dem marker oder can frisst sich in denn lack vom auto rein und beschädigt dies..das kann teuer kommen...vor allem kann es sein das ihr straffrechtlich bestrafft wird amtsgericht oder so und dann noch zivil...am besten die udu gebt dir paar tips
 
Warum wird das nicht über PM geregelt?

Ich schliesse mich der Meinung einiger Anderen an und sage: Auto Bomber sind schmutz! (Trailer und LKWs sind allerdings nice... Gegebenenfalls!)
 
also

also die autos waren unzugelassen und so grosse transporter...wir haben aber alles (autos+fenster) mit "abbeizer" (klebige creme...10 DM) wegbekommen...

kleiner tipp:
geht bestimmt auch gut für züge...


aber ich muss jetzt zum sandstein schruppen (scheiss aktion)..und danach zum streichen..

ach **** regt mich alles auf...
cya
polle

p.s.: schließt den thread ruhig!
 
achja...

die ham noch vieles rausbekommen........wegen geldspenden bitte PM...

cya
polle
 
...schick mir mal a PM wo des war, ich hoff mal ned eine uns allen bekannte hall...
peace!
 
Re: achja...

ursprünglich geschrieben von polle
die ham noch vieles rausbekommen........wegen geldspenden bitte PM...

cya
polle

Beachte Deine PM- Box!

Ansonsten, weiter so, Du hast gerade begonnen öffentlich auszusagen. Wird sicher noch spnannend.
Gehe mal auf www.safercity.de und schau Dir den Gastbookeintrag 102 an.
Udu
 
polle finde es ja cool das es geklappt hat mit dem abeizer aber denn tip für züge hmm da bräuchte mann ziemlich viele tuben*g* wieviele tuben braucht mann für nen wholecar weiss jemand das??hehehe
 
also...

zum öffentlichen aussagen...dass hat sich eh geklärt da uns die polizei durch falsche ausagen gegeneinander ausgespielt hat,worauf ich allerdings nix hier sage....

zum wholecar...habs noch nicht getestet :D wenn der zug so versiegelt ist wie ein auto,dann müsste es klappen und ich tippe ich mal so 30 Dosen + vieeele liter wasser...da ist immer knapp 1 liter drin.....

also so 400 DM reinigungsmittel seid ihr dabei...dann noch die arbeitszeit und dass nichtfahren des waggons/zuges....ich kenn mich da aber nicht so aus und ich denke die DB lebt mit der reinigung auch nicht hintern mond,oder ;)

naja..dank UDU für deine PM..hoffe du beantwortest noch meine Mail...

cya
polle


P.S.: SCHLIESST DEN THREAD...bis auf den abbeizer ist es jetzt überflüssig...ausser ihr wisst wie man farbe gut von sandsteinen losbekommt... ----> falls ja posten..thanx
 
Zurück
Oben Unten