LP Bozza - Thriller (10.08.2018)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635
81Rf9OyN2%2BL._SL1200_.jpg


Tracklist:

Album:

01. Trapfilm
02. 30 km/h
03. Ghetto MauMau
04. Thriller
05. Ohne Grund
06. H2H
07. Nix neues
08. Yayo
09. O.J.
10. Parradies
11. Frag nicht wo ich war
12. Dope
13. Crackbaby
14. Alles von Anfang

Bonus-EP:

01. Ich will
02. Umsonst
03. Hummer & Wings
04. Dem Himmel so nah
05. Iss nich so
06. Gebe Gas

+ alle Instrumentals

Media:






Label:


Press Play/Universal Music
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fand "haramburg" ganz cool. dieses album erscheint nun auch auf cd/in ner box.
 
Last edited:
Der Part von Bozza erinnert mich dezent an Odyssee 579 von Kalim. Man darf gespannt sein.
 
Bisher wirkt das alles ziemlich rund. Jetzt nicht alles unbedingt super innovativ und eigen...aber kann was.
 
„Alles von Anfang“ ist schon ein ziemlich geiler Track.
 
Alles von anfang bis es reicht und dann wieder ohne grund.,bestes album
Sa4 bester mann
 
Last edited:
Album gefällt mir. Ich feier nicht unbedingt jeder Song und der größte Rapper ist auch nicht, aber irgendwie hat er eine persönlich-symphatisch-authentische Note, wodurch er sich vom kalkulierten Deutschrap-Einheitsbrei absetzt.
 
zusammen mit dem haze-album das düsterste, was deutschrap dieses jahr auf lager hat. es gibt jetz nich viele tracks, die besonders hervorstechen ("ohne grund", "crackbaby", das sehr gute "alles von anfang" und "frag nicht wo ich war" am ehesten), aber bozza fährt konsequent seinen gefühlskalter suchti-film. der hat auf jeden die düstere atl-schiene studiert und überträgt sie gekonnt auf seinen parallelgesellschaftichen lifestyle aufm hamburger kiez.
 
Back
Top Bottom