EP boZ - Farben

Alter die Ep ist echt die größte Überraschung für mich, hätte nicht gedacht das ich es so oft hören werde:eek: Meine Meinung bleibt immernoch. Free Release des Jahres :thumbsup:
 
diese fozzn tragen gold an den händen/ scheiss auf abziehn
die sollen mir das schenken/ .... und sich bedaAAAnken


:D
 
hab dass jetzt zum dritten mal runtergeladen wenn ich dass entpacke steht da der header der datei ist beschädigt was fürn kack is dass ?
 
passender sound um nachts depris zu schieben und zu malen :X


"heute sagt sie nicht mehr, ich weiß ihr versucht es"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farben zwei ist schon wirklich sehr dope. Sample übrigens aus dem Avatar-Soundtrack, fiel mir auf als ich den Film letztens sah.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs halt nicht so mit solchen Versionen, da kommen die Emotionen einfach nicht so krass rüber wie beim Originalbeat. Allerdings hab ich dadurch wiedermal die EP gehört, ist schon richtig gut gewesen. Wird wieder intensiver gehört! So wird es für BoZ sehr schwer, mit seinem Album da anzuknüpfen.
 
ep ist echt sehr gut geworden! auf jeden fall eine große überraschung für mich...danke BOZ, du bist der beweis das menschen aus anderen kulturen und ländern auch sehr sehr gute Musik machen können! und nicht dieses 0815 gangstergehabe das keiner mehr hören kann! mach bitte weiter so! brutal gut!

@samsemillia: hast du noch mal reingehört?...kann deine ansicht echt nicht teilen!
 
die ep fand ich saugeil, hab mich vorher nie mit dem befasst. war sehr positiv überrascht :thumbsup:
"hörst du mich?" war für mich der beste song, cool das mit dem unplugged-ding, auch wenn der beat jetz gaaaaanz anders klingt. kommt da vllt. n unplugged-projekt von 16bars? erst fard, jetz boz...
 
Überragende EP! Hatte aus dem Rattos Locos Lager bisher irgendwie nur Nate & Telly immer auf dem Schirm, erst durch das "Panik"-Video bin ich jetzt auch mal auf Boz gekommen. Reiht sich einwandfrei zu den anderen RL-Künstlern und ihren hohen Qualitäten ein. "Farben Zwei" find ich von der EP am stärksten, "Farben Eins" & "Nicht Vergessen" sind aber auch sehr gut. Ausfälle gibt es keine. Werd ich mir das neue Album wohl auch holen müssen :)
 
Zurück
Oben Unten