Boxen

Wie seht ihr AJ im Vergleich

wie ich schon öfter gesagt habe, meiner Ansicht nach wird AJ von Wilder brutal ausgeknockt. Fury hat nur so lange überlebt weil der sich bewegen und ausweichen kann wie kein anderes Schwergewicht. AJ steht vor dir wie ein monströser aber extrem steifer Roboter. Da werden Wilders Schläge nur so auf ihn einprasseln und irgendwann fällt der halt dann. Halte ausserdem Wilders Kinn für stärker als das von AJ.

Und Fury würde gegen AJ nach Punkten gewinnen, und zwar klar und deutlich. AJ ist das überschätzteste Schwergewicht seit langer Zeit, der ist bei weitem nicht so gut und komplett wie er von der Medienmaschinerie gemacht wird.
 
seid ihr jetzt alle auf dünger oder redet ihr plötzlich von einem anderen wilder, wenn ihr hier vom weltbesten schwergewicht schwärmt? es ist nach wie vor so, dass deontay wilder nichts

ich wiederhole

NICHTS

kann, außer unmenschlich hart hauen. klar er ist gegen fury nicht umgefallen, das ist aber nicht seinem eisenkinn zuzuordnen, sondern den verhältnismäßig schwachen treffern, die an seiner birne geplatzt sind. fury fehlt leider die power, sonst wäre er wahrscheinlich das komplette schwergewicht.

AJ ist das überschätzteste Schwergewicht seit langer Zeit, der ist bei weitem nicht so gut und komplett wie er von der Medienmaschinerie gemacht wird.
mag sein, aber wilder ist halt auch nicht annähernd so gut, wie er hier auf den letzten seiten (und nochmal: warum eigentlich??!) weg kommt. fury hat verdammt oft "mitten rein" getroffen, einfach weil wilder teilweise lächerlich offen ist. und wenn AJ zwei oder drei mal diese lücke findet, fällt er einfach um.

stocksteifer roboter hin oder her.
 
Ich sehe einen Fury, der beide locker ausboxen kann, aber durch die Power von beiden kann es immer zu einem KO kommen. Sehe einen Fury klar vorne gegen AJ, weil AJ nicht ganz so explosiv wie Wilder ist. Bei Wilder ist die Wahrscheinlichkeit auf einen KO zwar höher, aber ich denke Fury wird 7 von 10 Kämpfen gewinnen.

Bei AJ vs Wilder kann ich es nicht einschätzen. Einerseits denke ich Wilder sieht aus wie ein leichter Cruiser und ein muskelbepackter AJ würde einen enormen Vorteil haben. Andererseits denke ich Wilder wird den locker mit ein zwei Schlägen schlafen schicken.
 
Wilder hat übrigens heute im Interview gesagt er hat es satt immer 10-15kg leichter zu sein als seine Gegner, deswegen versucht er bis zum nächsten Duell mit Fury ca 10kg Muskelmasse drauf zu packen. Hoffe das geht nicht in die Hose und seine Cardio (bis jetzt sehr gut) geht dafür flöten. Aber Ein 104-107kg Wilder wäre schon erschreckend, das besteht echt Totschlaggefahr wenn man sich da eine seiner Windmühlen fängt, ist ja jetzt schon oft grausam für die Gegner.
Wird allgemein finde ich viel zu wenig respektiert dass Wilders Gegner jedes mal 10kg oder noch schwerer als er selbst sind. Und er knockt sie trotzdem aus und wird selber nicht geknockt.

p.s.: ich hoffe auf AJ vs Ortiz nächstes Jahr im April! Denke der würde AJ vor ziemliche Probleme stellen... geschweige denn ein Heavyweight Usyk, da bin ich immer noch gespannt. Der ist einfach zu krass der Junge....
 
Last edited:
Heute nach kämpft cannelo gegen Rocky. Schaut jemand rein?
The undercard is expected to get underway at around 11:30pm (UK time) with Canelo and Fielding set to enter the ring around 3am (UK time) in the early hours of Sunday morning. (express.co.uk)

also gegen 04:00 bei uns, wird bei mir dann eher re-live morgen früh...
 
einer der lächerlichsten Kämpfe die ich je gesehen hab, aber war ja keine Überraschng.
Und dafür bekommt Canelo 365 Millionen $ :confused:
 
heute steigt Mayweather gegen Nasukawa für drei Runden in den Ring :D:D

£69,000,000 total.
£23,000,000-per-round.
£7,666,666-per-minute.
£127,777-per-second.

Ob man ihn mag oder nicht .....
 
Back
Top Bottom