Boxen

GGG hatte zwar zweifelsohne mehr Treffer, aber die klareren/schwereren Treffer hat ganz klar der Rotschopf gelandet.

Es spielt aber eben bzw es sollte keine Rolle spielen das Canelo ein paar härtere gelandet hat zumal es von runde zu runde gewertet wird und da hat ggg einfach mehr gezeigt . In welcher Welt muss man leben um Canelo 6 Runden zu geben
 
Haha wie die ganzen letzten 1-2-3 Jahre alle Wilder gehatet haben und auf einmal seit Samstag alle "Experten" (Sky, ehemalige und aktive Boxer etc) ihre Fresse halten und ihre Meinung geändert haben, dass es Joshua sehr schwer haben wird gegen ihn genau aufgrund von Wilders Style und Joshuas Roboter Technik :rolleyes:
 
12.05.2018 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

29063419_1781066371967564_1763063838382265562_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Joshua ist menschlich so ein Opfer, echt schade.... man kann förmlich die Marionettenstrippen sehen, selten so einen langweiligen Sportler erlebt, vor allem im Boxen.

Behind the Gloves Wilder vs Fury, sowas wünsche ich mir, an AJ ist einfach alles langweilig und unspektakulär :thumbsdown:.
 
paar leute setzen sich zusammen und diskutieren über etwas

hätte auch das Wort "Diskussion" benützen können ....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

video ist tot inzwischen, das hier funktioniert (noch)

gloves are off ist so ein geiles format, das kriegen wir hierzulande halt einfach nicht hin. nicht, dass es unbedingt nötig wäre, aber die möglichkeiten sind auch einfach nicht vorhanden. sowohl senderseitig, als auch von den athleten. wer sollte da mit wem reden, tom schwarz mit vincent feigenbutz? manuel charr mit edmund gerber (was macht der eigentlich)? trauer.

bin jedenfalls hyped wie fxck auf joshua vs. parker, werde den mit meinem vater sehen. #teamjoshua wie immer, obwohl ich parker grundsätzlich mag.

suwhooop hast du whyte vs. browne gesehen? das hatte doch mit sport nichts zu tun man :(
 
video ist tot inzwischen, das hier funktioniert (noch)

gloves are off ist so ein geiles format, das kriegen wir hierzulande halt einfach nicht hin. nicht, dass es unbedingt nötig wäre, aber die möglichkeiten sind auch einfach nicht vorhanden. sowohl senderseitig, als auch von den athleten. wer sollte da mit wem reden, tom schwarz mit vincent feigenbutz? manuel charr mit edmund gerber (was macht der eigentlich)? trauer.

bin jedenfalls hyped wie fxck auf joshua vs. parker, werde den mit meinem vater sehen. #teamjoshua wie immer, obwohl ich parker grundsätzlich mag.

suwhooop hast du whyte vs. browne gesehen? das hatte doch mit sport nichts zu tun man :(

Ja man hab ich mir natürlich angeschaut. richtig trauriger kampf, und sie tun jetzt so als ob whyte eine Meisterleistung abgelassen hätte und Browne ein Weltklasse-Boxer wäre... naja ist halt Eddie Hearn Style, der weisse Don King. Noch schlimmer finde ich dass sie alles versuchen werden, vor Joshua vs Wilder erst noch Wilder vs Whyte zu realisieren... wer will den Kampf sehen?? Wilder fickt Whyte in 3-4 Runden, schlägt den bewusstlos.

Bin auch richtig heiss auf den Fight. AJ sollte das Ding eigtl shippen, aber Parker hat definitiv das Zeug dazu alle zu schocken. Wenn AJ ihn nicht in den ersten 6-8 Runden ausknockt sehe ich sehr gute Chancen für Parker da was zu reissen, der junge ist fokussiert, ein technisch sehr guter Boxer mit nem Eisenkinn und nem krassen Wumms, und in Top Form. So hab ich den noch nie gesehen, macht auf jeden Fall einen extrem guten Eindruck. Und AJ ist auch diesmal bißchen leiser als sonst und spuckt nicht so viel große Töne, der weiss schon auch das Parker es drauf hat und ihm durch seine Schnelligkeit sehr gefährlich werden kann....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Joshua sieht aus als ob er als Kind in einen Topf voll Steroiden gefallen ist. Parker sieht aus wie man aussieht, wenn man 120 kg wiegt und nicht stofft
Ich sollte gar nicht hier schreiben, weil ich ein heftiges symtim zu Kindern Versuch, dafür wahnsinnig viele Tabletten nehm und horror Entzug in Kauf nehme

Heya hab Beiträge editiert, sind keserlicher ....

Rätsel der sphinx: was ist größer? JD Schwanz oder iq?


Hab da Theorie @Werner Kampmann spritzt in die Vergangenheit und dein Sperma sorgt für Überlegenheit der weißen...ist halt auch schuld an ubterdrückung der schwarzen, aber sperma ist String und sonst gäbe mein favourite book nicht

@Bagabi Was für Medikamente nimmst du und mit was bist du diagnostiziert wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten