Boxen/Soundsystems/Soundbars...DLNA, NFC, Airplay; Bluetoots...diesdas

Wenn dein Wohnzimmer groß genug bzw. deine Nachbarn tolerant genug sind, dass du die auch passend aufstellen u. ausspielen kannst, wahrscheinlich nicht. Zuspieler, Verstärker hast du schon?
 
Hab von meinem Vadda ein paar Canton Quinto 510 von 1982 geschenkt bekommen. Dazu dann noch den Yamaha AS-501 gekauft. Die Boxen klingen wirklich ziemlich geil. Null Abnutzungserscheinungen im Soundbild und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Goil. Lohnt einen Hifi-fan in der Familie zu haben
 
Moin,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche aktuell zwei Boxen für meinen Fernseher im Wohnzimmer. Eigentlich habe ich ein Subwoofer plus eine Yamaha Soundbar. Aber diesen kann ich aktuell nicht nutzen , da mein neueS TV Bord kein Platz für die Soundbar hat. Jetzt wollte ich mir einfach zwei Aktivboxen kaufen, aber weiß nicht wie ich die anschließen soll. Für ein Verstärker ist ebenfalls kein Platz, Deshalb wollte ich fragen ob ihr eine Lösung kennt wo man eine Art Zwischenteil zwischen die beiden Boxen und den Subwoofer klemmen kann so eine Art AV Receiver der aber sehr klein ist und kein Platz wegnimmt und einfach im Schrank verschwinden kann. Sozusagen bräuchte nur ein Verbindungsstück zwischen meinem Fernseher und den zwei Boxen plus meinem Subwoofer. Ich kann auf Funktionen wir Bluetooth, NFC, bla, verzichten also einfach nur den Ton vom Fernseher an die Boxen weiterleiten und möglichst klein sein so dass er im Schrank verschwindet. Habt ihr eine Idee was ich mir hier am besten kaufen sollte?
 
Back
Top Bottom