Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Live: Testspiel Los Angeles Football Club - Borussia Dortmund

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zum Abschluss der Saison bestreitet Borussia Dortmund ein Gastspiel beim Los Angeles Football Club. „BVB total!“ zeigt die Partie, gleichzeitig auch Roman Weidenfellers letztes Spiel als Profi, live ab 4:00 Uhr. Die Übertragung kommt mit freundlicher Unterstützung unseres Partners ROWE zustande.

JETZT LIVE! 20 Min. gespielt


 
Live: Testspiel Los Angeles Football Club - Borussia Dortmund

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zum Abschluss der Saison bestreitet Borussia Dortmund ein Gastspiel beim Los Angeles Football Club. „BVB total!“ zeigt die Partie, gleichzeitig auch Roman Weidenfellers letztes Spiel als Profi, live ab 4:00 Uhr. Die Übertragung kommt mit freundlicher Unterstützung unseres Partners ROWE zustande.

JETZT LIVE! 20 Min. gespielt


Moin borusse
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weiß ned obs das schon mal hier gab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tomáš Rosický wird Anfang Juni seine Karriere als Fußballer mit einem Abschiedsspiel in Prag offiziell beenden. Grund genug, um einen Blick auf die schönsten Tore zu werfen, die er in der Zeit von 2001 bis 2006 für den BVB erzielt hat, sei es gegen den VfL Wolfsburg, Hannover 96 oder die Hertha aus Berlin.

rosicky-thumb.jpg
(back in 2001)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teddy hört als Torwarttrainer auf

De Beer deutete an, in Zukunft eine andere Aufgabe bei seinem Herzensklub wahrzunehmen: „Mein Kopf und mein Körper sagen mir nach all den wundervollen, spannenden, intensiven Jahren auf dem Platz, dass es nun an der Zeit ist, in meinem Verein noch eine andere Aufgabe wahrzunehmen. Eine, über die ich zwar noch nicht viel sagen kann und darf, die aber mit den Fans des BVB zu tun hat, denen ich mich sehr verbunden fühle und denen ich viel zu verdanken habe.“
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
da werden sich einige neuzugänge drum streiten wenn man jetzt tatsächlich für delaney 20 - 25 mio raushauen sollte :confused:

aber ja, man scheint tatsächlich Mentalität als Haupteigenschaft der Neuzugänge ausgemacht zu haben und auf spielerische Qualität weniger den Fokus gelegt zu haben. Für mich leider ne völlige Fehleinschätzung der Probleme im Kader (hoffe weiterhin, dass an delaney nix dran ist):shit:
 
Find den übertrieben gut, erinnert mich immer an Ballack oder Lampard. Aber Dortmund ist eh raus, er geht nach England. Bakayoko darf's dann mit Kusshand werden, aber kann ich noch nicht dran glauben, dass CFC den abstößt.
 
Find den übertrieben gut, erinnert mich immer an Ballack oder Lampard. Aber Dortmund ist eh raus, er geht nach England. Bakayoko darf's dann mit Kusshand werden, aber kann ich noch nicht dran glauben, dass CFC den abstößt.
find ihn spielerisch zu limitiert, besitzt keine strategischen fähigkeiten, auch athletisch kein großes upgrade, dazu quasi ein fertiger spieler und das ganze dann für 20-25 Mio? Ich hoffe nicht

für mich wäre fabian ruiz von betis der gesuchte mann
 
Haha ok alles wieder über den Haufen geworfen - Delaney hat heute im Ekstrabladet bestätigt, dass er zum BVB wechseln will.

Dortmund will allerdings nicht mal €20M zahlen und Bremen fordert €25M, würde sich wiederum mit Weßlings Infos decken, dass Dortmund nicht weiter mitbietet.
 
Zurück
Oben Unten