Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
schoen in der steuer oase wien sitzen und von dort moderieren

mzee gehalt natuerlich dort nochmal mehr wert

es ist eine frechheit
 
Wir Sportmods haben erst im Jänner eine 25% Gehaltskürzung über uns ergehen lassen müssen - und im Gegensatz zu anderen Sportmods habe ich kein zweites Standbein im Off Topic Media Bereich zB, nur mal so nebenbei gesagt, aber ja, immer schön losledern, das könnt ihr prima
 
du bist technik forum mod das ist wie beamter sein wir wissen alle dass ihr euch da unten den arsch fett sitzt und länger schauen wir nicht tatenlos zu
 
Macht halt nicht zum Ersten mal den Eindruck als würden so 11 Leute aufn Platz geschickt werden, die dann mal einfach machen sollen. Wenn Schmelzer in 90 Minuten die meisten Torabschlüsse hat, ist das nur bitter (spricht aber für ihn). Auf Zagadou in irgendeiner Form draufzuhauen ist btw das Billigste was man machen kann und zudem kompletter Käse.
Wo ist eigentlich Schwatzke jetzt, der ja kürzlich Stöger noch eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt hat?
 
Wundert mich das Lichtgestalt Stöger die Spieler, mit seinem Charisma und Enthusiasmus, nicht krasser getoucht hat. Wo ist eigentlich Tuchel der freche Bastard?
 
"Die Vereine, die in der Europa League spielen, müssen verinnerlichen, dass es immer auch um Punkte für Deutschland geht. Es muss möglich sein, dass neben Bayern und Dortmund auch sie kontinuierlich etwas holen"

LEL
 
Props an Zagadou, wie er noch ins Spiel fand nach den ersten Katastrophenaktionen. Und klar, an Bürki. Rest zum Vergessen, peinlich, Stöger in der Heimat so auflaufen zu lassen. Hoffentlich kommt van Gaal.
 
"Die Vereine, die in der Europa League spielen, müssen verinnerlichen, dass es immer auch um Punkte für Deutschland geht. Es muss möglich sein, dass neben Bayern und Dortmund auch sie kontinuierlich etwas holen"

LEL
Ach du Schwein, des wollt ich grad posten :( IMG-20180316-WA0009.jpg
 
Stöger während der PK

"Ich weiß, was ich hier zu tun habe. Ich bin darauf eingestellt, dass der Vertrag nach der Saison endet."

Gut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Reus verlängert hätte wenn er bleibt.

Gestern bei Sokratis Fehlpass ist erstmal klar geworden was Bosz Co mit "er übernimmt keine Verantwortung" meinte - lamentiert Richtung Dahoud, das er näher kommen soll und spielt dann so ein Ding. Das Kapitel wird im Sommer wohl auch enden.

Im Sommer würde ich

- Durm
- Rode
- Schürrle (trotz aufsteigender Form)
- Sokratis
- Sahin
- Castro

aussortieren. Könnte bei dem ein oder anderem schwierig werden, da die Verträge relativ hochdotiert sind.

Hector Gerüchte find ich gut, noch einen 6er der spielstark und zweikampfstark ist holen (N'Zonzi wäre Bombe und günstig). Batsman versuchen zu halten, Ben Yedder wäre auch okay (Aki war ja im Stadion) .Weidenfeller Nachfolge muss geklärt werden. Falls Sokratis geht noch einen IV.

Trainer: Nagelsmann, Favre oder Kohfeldt
 
N‘zonzi spielt cl, wenn nicht kommt er in der el wenigstens ins Viertelfinale
 
Back
Top Bottom