Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

GEILER TYP
 
Ich bin echt unfassbar angepisst. Auba Abgang okay, aber ohne langfristige Lösung... unfassbar. Reus hat auch nur noch Vertrag bis '19 btw. Keinen Trainer für die neue Saison, kein Konzept. Man reagiert nur noch, fürchterlich.
 
Winterpause halt...Der Belgier will ja sicher zur WM, da wäre es doch ganz praktisch wenn er bis dahin mal alles zerschießt.

Aber Verantwortlichen-Performance seit dem Tuchel-Stress in der Tat ziemlich ungut...
 
Als ob man da im Sommer mit Granovskaia nichts aushandeln könnte. Die werden weiterhin mit Morata gut fahren, ganz ruhig.
 
Als ob man da im Sommer mit Granovskaia nichts aushandeln könnte. Die werden weiterhin mit Morata gut fahren, ganz ruhig.

Ja, dann muss man aber mal die großen Geschütze auffahren (falls er zündet). Und im besten Fall mal kommunizieren wohin der Weg langfristig führen soll. Aki meinte mal was von wegen in den Top 10 in Europa etablieren, seh ich derzeit nicht. Die Kaderpolitik in den letzten zwei Jahren war echt nicht gut, solche Rode oder Schürrle Transfers kann sich vllt Bayern oder Real erlauben, aber für einen Verein wie den BVB ist das tödlich. Überbezahltes Mittelmaß brauch kein Mensch.
 
Twittergame on fleek

SM_82d74f8af4b7faad7.jpg
 
sowohl bayern als auch dortmund merkeln nur noch vor sich hin oder
deutscher fosbal steht vor ungewisser zukunft :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten