Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffentlich lässt sich BVB da nicht über den Tisch ziehen, finde die 60M eigtl viel zu niedrig bei noch 3 Jahren Vertrag.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja, ist jetzt schon die x-te Meldung, das sie sich einig sind

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffentlich lässt sich BVB da nicht über den Tisch ziehen, finde die 60M eigtl viel zu niedrig bei noch 3 Jahren Vertrag.

Finde ich okay, der hat ja auch null Wiederverkaufswert. Ist halt ein Spieler der eigentlich nur über seine Dynamik kommt und auch schon an der 30 kratzt. Wunder mich eh warum Arsenal das macht - darf nicht international spielen, man hat im Sommer Lacazette geholt.

Ich sehe das Ganze sowieso eher als Chance, Auba ist spielerisch so eindimensional, kann keine Bälle festhalten, eine Verpflichtung eines Batshuayi oder so als Ersatz könnte die Mannschaft echt voranbringen. Außerdem ist Auba intern eh verbrannt, siehe Schürrle Interview.

Ist leider traurig das es so zu Ende geht und das der Spieler anscheinend null sportliche Ambitionen besitzt , aber nun gut.
 
Ja, ist jetzt schon die x-te Meldung, das sie sich einig sind

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Finde ich okay, der hat ja auch null Wiederverkaufswert. Ist halt ein Spieler der eigentlich nur über seine Dynamik kommt und auch schon an der 30 kratzt. Wunder mich eh warum Arsenal das macht - darf nicht international spielen, man hat im Sommer Lacazette geholt.

Ich sehe das Ganze sowieso eher als Chance, Auba ist spielerisch so eindimensional, kann keine Bälle festhalten, eine Verpflichtung eines Batshuayi oder so als Ersatz könnte die Mannschaft echt voranbringen. Außerdem ist Auba intern eh verbrannt, siehe Schürrle Interview.

Ist leider traurig das es so zu Ende geht und das der Spieler anscheinend null sportliche Ambitionen besitzt , aber nun gut.

Lol arsenal > Dortmund
 
Welcher für ihn realistische Verein würde denn mehr sportliche Ambitionen bedeuten?
 
Das ist echt Masche, dass Spieler, die den BVB verlassen, plötzlich nicht mehr gut sind und eigentlich gar nicht gebraucht werden, oder? :rolleyes: Kein Plan, ob ihm Dortmund zu langweilig ist, aber die Tore von Auba fehlen doch massiv.
 
Das ist echt Masche, dass Spieler, die den BVB verlassen, plötzlich nicht mehr gut sind und eigentlich gar nicht gebraucht werden, oder? :rolleyes: Kein Plan, ob ihm Dortmund zu langweilig ist, aber die Tore von Auba fehlen doch massiv.

Aubas Abgang wird wesentlich weniger Impact haben als die von Hummels, Gündogan oder Miki. Auch ein Ramos hat in Dortmund regelmäßig getroffen
 
Ohne Auba wäre Tuchel mit seinem Ballbesitzgame so erfolgreich gewesen, Watzke hätte ihn niemals feuern können.
 
@aehmhierdings waere mal langsam an der zeit fuer eine entschuldigung findest du nicht

ich habe schon vor wochen gesagt das auba zu arsenal wechselt und du hast das immer als unsin abgetan und sich lustig gemacht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tolle Persönlichkeit, hoffentlich läuft es in Frankreich besser für ihn
 
27067066_1327061594106528_1181490806881705047_n.jpg


like wer sich noch erinnert
 
Zurück
Oben Unten