Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Das Pokalspiel morgen wird kurzfristig auch vom ORF übertragen. ‚Zum ersten Mal in der Geschichte des öffentlich rechtlichen Senders wird ein deutsches Cup-Spiel live übertragen.‘ Hype hier yst realer denn je.
Schalke - Köln?
Nerd_with_Glasses_Emoji_2a8485bc-f136-4156-9af6-297d8522d8d1_grande.png
 
Das argentinische Sturmtalent Maximiliano Romero (18) wechselt anstatt zum VfB Stuttgart offenbar zur PSV Eindhoven in die Niederlande. Das sagte zumindest VfB-Sportvorstand Michael Reschke der „Sport Bild“. „Ich kann Eindhoven nur zum Transfer von Romero gratulieren. Wirtschaftlich und sportlich ist das eine Top-Lösung, die wir auch sehr gerne realisiert hätten“, so der 60-Jährige gegenüber dem Magazin.
Wie die „Bild“-Zeitung in Berufung auf eigene Informationen vermeldet, steht der BVB unmittelbar vor einer Verpflichtung des 18-Jährigen.

Aha, verstehe ich nicht. Beschissenes Zeichen für Isak und außerdem hätte ich da eher Uth erwartet nächsten Sommer.
 
Wie die „Bild“-Zeitung in Berufung auf eigene Informationen vermeldet, steht der BVB unmittelbar vor einer Verpflichtung des 18-Jährigen.

Aha, verstehe ich nicht. Beschissenes Zeichen für Isak und außerdem hätte ich da eher Uth erwartet nächsten Sommer.
Kaufen und nach Stuttgart verleihen
 
Nee, der Typ ist ja schon brutal abgezockt und gut für sein Alter, denk, da wird er als zweite Spitze gesehen und dass man dann Isak verleiht, aber den zumindest seh ich nicht in Stuttgart. Eher Köln oder Freiburg. Aber egal, komische Wende auf jeden Fall. Hätte da fast lieber die Saison noch mitgenommen und dann eben Uth geholt, aber der wirtschaftliche Faktor bzgl Wiederverkaufswerts bei Romero wird wohl einfach zu groß sein.
 
Ich hoffe doch stark, dass jeder europäischen Scout einen Superliga Stammspieler in dem Alter und der Quote kennt.
 
Nee, der Typ ist ja schon brutal abgezockt und gut für sein Alter, denk, da wird er als zweite Spitze gesehen und dass man dann Isak verleiht, aber den zumindest seh ich nicht in Stuttgart. Eher Köln oder Freiburg. Aber egal, komische Wende auf jeden Fall. Hätte da fast lieber die Saison noch mitgenommen und dann eben Uth geholt, aber der wirtschaftliche Faktor bzgl Wiederverkaufswerts bei Romero wird wohl einfach zu groß sein.

Trotzdem sollte man auch einfach mal einen gestandenen Stürmer neben Auba verpflichten und nicht immer nur Talente. Wir brauchen einfach vorne auch mal einen, der sofort helfen kann.
 
Bei solchen Aussagen hilft es immer selber Vorschläge einzubringen. Dann sieht man recht schnell, dass sie entweder finanziell nicht realisierbar sind oder die Kostennutzenanalyse für das Talent spricht. Wie gesagt, Uth wäre ja jemand, der das durchbrechen würde, allerdings eben kaum nur Ersatzmann sein mag. Da hatten ja bis Wagner selbst die Bayern Probleme.
 
Naja, da ich irgendwie fest davon ausgehe, dass PEA's Vertrag lediglich verlängert wurde, um im Sommer mehr kassieren zu können wäre so einer wie Uth schon zu begrüßen. Mir gefällt auch ein Nils Petersen echt gut. Was der in einer Mannschaft wie Freiburg leistet ist schon aller Ehren wert. Der wäre auch bestimmt bezahlbar. Würde auch nicht meckern, wenn er mal nicht von Anfang an spielt und glänzt stattdessen bei vermutlich besseren oder zumindest mehr Vorlagen als in Freiburg mit seinen Jokertoren.
 
Aubames Vertrag war ja auch schon ohne Klausel bis 2020, da ging's eher ums persönliche Ruhigstellen mit der Gehaltserhöhung, Verkaufspreistechnisch wird das nicht viel ändern. Petersen als Back-Up wäre tatsächlich ok, ja, aber ist halt auch 30 bald, nicht mal bei Freiburg stets Stammspieler und dass man da für ähnliches Geld eher ein 18-Jähriges Talent aus Argentinien holt, der dort - in dieser torarmen Liga - gesetzt ist, kann man, denk ich, schon nachvollziehen bei den derzeitigen Preisen - trifft der viermal, geht's gleich wieder um €60M. Ist schwierig, aber Treffsicherheit beißt sich halt im aktuellen Fussball oft mit dem Mangel an Einsatzzeiten bei einem Einstürmersystem. Steht und fällt alles mit Aubames Zukunft, bei einem Back-Up sind da derzeit einfach keine großen Sprünge möglich. Nicht mal Real hat einen.
 
http://www.independent.co.uk/sport/...russia-dortmund-willing-to-sell-a8116751.html

It is understood United would now be willing to let him go for the right deal, and Dortmund have so far shown the strongest interest.

That stance would be in line with the Bundesliga club's recruitment history as they have regularly shown a willingness to bring back former players who have struggled elsewhere, such as Mario Goetze, Nuri Sahin and former United player Shinji Kagawa.


lololololololol
 
Also bei aller Liebe, diesen Legionär kann doch keiner wollen beim BVB?

All das Vertrauen das ihm der Verein geschenkt hat nach seiner verkorksten Debütsaison hat er dann nach seiner ersten guten Saison mit seinem schnellstmöglichen Abgang zurück gezahlt um dann in Manchester gemobbt zu werden
 
Es klappt halt auch fast wirklich nie, dass der zurückgeholte Spieler an seine damaligen Leistungen anknüpft.
 
Zurück
Oben Unten