Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha aus dem wird echt nichts mehr, wenn der so weitermacht. Hoffe, Felipe Luís Kasmirski sieht das.


deutsche kurzzeitkennzeichen sind nur für überführungs-, probefahrten und fahrten zum tüv zu nutzen. darüber hinaus besteht ausßerhalb von D kein rechtsanspruch auf die gültigkeit des kennzeichens, wird zwar oft toleriert, im schlimmsten fall ist man aber ohne versicherungsschutz unterwegs....

zusammengefasst: seid froh das er weg ist lel
 
@LilJD hätte bürki den beim 1:1 haben müssen?

auf jedenfall kopf hoch jd! ;):thumbsup:
das war gestern auf jedenfall eins der besten spiele der letzten jahre!
und sin wir uns ehrlich , leipzig gehört nunmal die zukunft! (man darf auch nicht vergessen wer da gestern in halbzeit 2 auf der bank gesessen hat - die haben mittlerweile auch ne mächtige bank am start!)

@ps. warst schon wählen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsche kurzzeitkennzeichen sind nur für überführungs-, probefahrten und fahrten zum tüv zu nutzen. darüber hinaus besteht ausßerhalb von D kein rechtsanspruch auf die gültigkeit des kennzeichens, wird zwar oft toleriert, im schlimmsten fall ist man aber ohne versicherungsschutz unterwegs....

zusammengefasst: seid froh das er weg ist lel
Bin stolz auf dich
 
Wir kommen die nächs
@LilJD hätte bürki den beim 1:1 haben müssen?

auf jedenfall kopf hoch jd! ;):thumbsup:
das war gestern auf jedenfall eins der besten spiele der letzten jahre!
und sin wir uns ehrlich , leipzig gehört nunmal die zukunft! (man darf auch nicht vergessen wer da gestern in halbzeit 2 auf der bank gesessen hat - die haben mittlerweile auch ne mächtige bank am start!)

@ps. warst schon wählen? :)

Danke, dass du dich so lieb um unsere User kümmerst, denen es momentan nicht so gut geht.
 
Bei der momentanen Personalsituation bitte öfter 3-4-3, wenn man schon keine Außenverteidiger mehr hat einfach Gegner mit Ballbesitz zerdrücken. Spieler dazu sind da.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bürki Bashing nervt so krass, wäre schön wenn der Verein mal mehr den Rücken stärkt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Bosz hielt in diesem Finale an seinem System fest. Ajax kontrollierte das Spiel, sammelte Ballbesitz – und United, gecoacht vom Meister des negativen Fußballs, Jose Mourinho, ließ sie mit einer defensiven Taktik einfach ins Leere laufen. Bosz fragt: »Sollen wir all die Werte, die uns ins Finale geführt haben, über Bord werfen, damit Heiko Westermann [Ajax' größter Spieler zu jener Zeit] Fellaini deckt?« United habe selbst kaum Chancen gehabt, so Bosz, ein Einwurf und eine Ecke hätten zur Niederlage geführt. Ob dieses Aufeinandertreffen mit Mourinho seine Ansichten verändert habe? »Nein, null.«
Leipzig gelang es über weite Strecken der ersten Halbzeit, Dortmunds Verbindungswege durch das Mittelfeld zu kappen. Sie lenkten das Spiel auf Sokratis, der mit dem Ball wenig anfangen konnte. Mario Götze und Gonzalo Castro fanden keinen Weg, den Griechen im Aufbau zu unterstützen; auch weil ihre Abstimmung im Mittelfeld nicht immer sauber wirkte.
 
An 2 der 3 Gegentore hat er halt Mitschuld. Beim Rauskommen vorbeifausten oder beim Entgegenkommen zulange die Beine offen lassen, sind halt einfach mal typische Patzer. Das ist auch auf Kreisliganiveau nicht diskussionswürdig. Als wirklich sicheren Rückhalt sehe ich ihn halt nicht. Größte Problem mMn: Besonders wenn die Gegner früh pressen, kann er halt nicht genug mitspielen für das aktuelle System.
 
In der ersten Saison fand ich ihn ziemlich schwach, in der zweiten war er einer der besten Torhüter der Bundesliga. Aktuell macht er wieder ein paar Patzer zu viel, aber dass Trapp, der ja als potentieller Nachfolger gehandelt wird, jetzt viel besser ist, sehe ich eigentlich nicht.
 
Es geht los :(
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der englische U17-Nationaltrainer kritisiert das frühe Abziehen Sanchos von der U17 WM recht deutlich und wird leicht unrealistisch:

„Jadon liebt es besonders für England und sein Team zu spielen. Deshalb ist es traurig, ihn gehen zu sehen“, wird der Trainer in englischen Medien zitiert. „Ich kann mir nur vorstellen, dass Dortmund ihn zurück wollte, damit er am Wochenende in der ersten Mannschaft spielt und gehe davon aus, dass er von Anfang an aufläuft. Ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum du einen Spieler von einer WM wegnehmen würdest.“

Man darf halt nicht vergessen, dass er bei einem voll ausgespielten Turnier erst am 29./30.10 wieder einsatzfähig für uns wäre, da sollten sie lieber froh sein, dass er - nachdem man dies zuvor nicht erlauben wollte - für die Vorrunde abgestellt wurde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten