Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Tolles Interview mit unserem U23-Leiter Ingo Preuss, der das quasi als Nebenjob macht, weil er in erster Linie Gymnasiallehrer ist.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...rview-bvb-borussia-dortmund-u23-amateure.html

SPOX: Wie haben Sie sich weitergebildet, um die Qualität der Spieler erkennen zu können?

Preuß: Für mich geht das ausschließlich über den Fleiß. Als Scout habe ich mir rund 200 Spiele pro Jahr live vor Ort angeschaut. Auch nachts saß ich vor dem Computer und habe mir Shinji Kagawa in der zweiten japanischen Liga angesehen, damit ich bei ihm auf dem Laufenden bleibe. Bei Lucas Barrios hatten wir einen Scout vor Ort, als sie in Kolumbien Copa America spielten. Der Scout bekam allerdings einen ungünstigen Platz zugewiesen und konnte von dort aus keine hundertprozentige Bewertung abgeben. Ich fand glücklicherweise einen Stream des Spiels und habe dann mit geschaut. Mit diesen Streams habe ich mir irgendwann meinen ganzen Rechner versaut, aber in dieser Zeit war ich richtig geil auf diesen Job. (lacht)
 
Schmelle soll in zwei Wochen einsatzbereit sein. Larsen hat heute bei der U21 eine Art Wingback gegeben, könnte auch eine Alternative sein.
 
Guerreiro müsste Anfang November doch auch wieder am Start sein, trainiert doch auch schon wieder (individuell).
 
68'
raus.png
Auswechslung Sokratis Papastathopoulos (Griechenland)

sokratis verletzt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


omq er ist so toll *-*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha aus dem wird echt nichts mehr, wenn der so weitermacht. Hoffe, Felipe Luís Kasmirski sieht das.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha aus dem wird echt nichts mehr, wenn der so weitermacht. Hoffe, Felipe Luís Kasmirski sieht das.


Wusste gar nicht das Filipe Luís polnische Wurzeln hat bis zu seiner Abrechnung mit der jungen Generation...Verrückt...die sind einfach überall
 
Sehr schön, DAZ von Beginn an. Wird sicher 2-3 mal schlecht aussehen, aber Hauptsache der kriegt Minuten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier exklusiv marios gedanken: geh nach springer du bastert was stellst du mir fuer behinderte fragen nimm mal dein scheis job ernst du transengesicht.. haha
 
Zurück
Oben Unten