Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
bin hin und her gerissen eigtl würd i mich freuen wenn dortmund einen leistungsträger abgeben muss, auf der anderen seite soll watzke dem wixer mal die grenzen aufzeigen, hätte den wechsel an seiner stelle schon für gescheitert erklärt nachdem er nicht zum training gekommen ist.
 
Ich habe noch nie die Bienchen so gefeiert. Ach was, überhaupt gefeiert. Das wäre so geil, wenn Aki Balls out geht. Aber kann er das seinen Aktionären antun?
 
https://www.derwesten.de/sport/fuss...igentlich-maximilian-philipp-id211657417.html

:D Was will er?

Laut Sport.es und Sky Deutschland hat sich Barca überwunden und will nun €130M+20 zahlen. Bei dem €80M+30 Angebot waren die 30 an CL-Sieg und Weltfussballertitel gekoppelt, das wird man sicher auch hier nicht mitmachen wollen.

Wobei mich eh wundert, dass immer noch von €150M als Forderung die Rede ist, das klang bei Aki zuletzt ja eher nach weniger, aber lassen wir uns überraschen...
 
http://www.reviersport.de/356885---bvb-watzke-dementiert-einigung-ueber-dembele-wechsel.html

Barcelona soll sich den Deal demnach bis zu 150 Millionen Euro kosten lassen. Am Rande der Champions-League-Auslosung dementierte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hingegen eine Einigung. "Das kann ich nicht bestätigen", sagte Watzke in Monte Carlo. Der BVB hat noch keine Ad-hoc-Börsenmitteilung herausgegeben - bei einem Transfer dieser Größenordnung ist diese Pflicht, sobald der Transfer feststeht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wobei das schon seltsam ist, daß Dembele damit der zweitteuerste Transfer aller Zeiten wäre.
 
Einfach mal ein Viertel unseres Jahresumsatzes für so jemanden nach einer Saison getten, das ist schon krank. Hoffe, Watzke kriegt trotzdem keine Probleme, wenn der Erfolg ausbleibt... :D Na Spaß, Nasir, ich denke, mehr Glücksfall geht nicht. Jetzt Moukoko mit 12 Jahren ins kalte Wasser werfen und zum Stammspieler machen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(time code)

Danke nochmal an @Werner Kampmann für den Upload.
 
Zurück
Oben Unten