Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
so viel swah der junge:eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe er bleibt noch 2 Jahre,halte dies aber für unrealistisch.
 
Absolut geisteskranker Spieler. Der wird nicht für unter 80 gehen, wenn nicht sogar 100.
 
...Und das vor allem nicht heuer. Von daher recht obsolet das ausdiskutieren zu wollen. Solange er auf dem Teppich und fit bleibt, ist nur der Himmel das Limit.
 
am besten wäre man verlängert den vertrag nochmal und er geht dann 2019.
habe aber nichts dagegen wenn er länger bleibt
 
Im Leben klicke ich nicht einfach so auf deinen verkackten m.bild link. Ist mir scheißegal, was da steht oder welcher Schmu da behauptet wird.
 
Im Leben klicke ich nicht einfach so auf deinen verkackten m.bild link. Ist mir scheißegal, was da steht oder welcher Schmu da behauptet wird.

Sorry , Brudi!
Wollte dich nicht auf Seiten der Zionisten lenken... falls , das dein Grund ist?

Da steht das Paris , ihn nicht haben will.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
wäre bitter
 
aktuelles foto von marjo

img_0571.png


jungs ich bin nass

Die Verantwortlichen hoffen auf eine schnelle Rückkehr, Sportdirektor Michael Zorc sagte: „Wir sind sehr glücklich, dass die Therapie bei Mario so gut angeschlagen ist. Wir freuen uns, ihn schon bald wieder auf dem Platz zu sehen!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Ab und Auf heute. Aber im Namen aller Dortmundfans sag ich dir Danke für dieses tolle Bild!

Dass das bei Rapha gut ausgeht, ist wohl ausgeschlossen, das wirkte recht eindeutig. Ganz bitter, aber immerhin gibt's auf dieser Position bzw seinen Positionen genügend etablierte Spieler, die aushelfen können. Neuhaus kommt ja anscheinend auch noch. Und vielleicht schaut man sich Maouassa ja nochmal genauer an.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aktuelles foto von marjo

img_0571.png


jungs ich bin nass

Die Verantwortlichen hoffen auf eine schnelle Rückkehr, Sportdirektor Michael Zorc sagte: „Wir sind sehr glücklich, dass die Therapie bei Mario so gut angeschlagen ist. Wir freuen uns, ihn schon bald wieder auf dem Platz zu sehen!“
Boom sieht aus wie 2012
 
Wann gab's das schon mal, dass einer der etwas länger ausgefallen ist, eine Bild+ Headline bekommt die "das erste Foto" zeigt?
Hoffentlich wird er erstmal als das gesehen, was er ist bzw zuletzt gezeigt hat, nämlich ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler. Es gibt zuviele Talente mit Weltklassespieler-Potential die es nicht geschafft haben. Auch das WM-Tor ändert daran nichts, auch wenn er bei Vielen dadurch der Heiland geworden ist.
Schürrle hat dazu auch die Flanke geschlagen und danach nichts mehr gerissen. Ein lichter Moment reicht also nicht. Wenn dann brauchen wir einen konstant guten Götze.
 
Zurück
Oben Unten