Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
als ob atleti so viel größer als der bvb wäre. heißt wohl nur dass auba bleibt und griezman geht
 
als ob atleti so viel größer als der bvb wäre. heißt wohl nur dass auba bleibt und griezman geht

Nicht unbedingt, Griez hat sich erst kürzlich sehr positiv zu Atletico geäußert. Man liest davon dass Atletico mit Lacazette Kauf der drohenden Transfersperre vorbeugen will.
 
Sollte das so sein, warum Sousa?
Der hat als Trainer doch absolut nix gerissen
 
kann mir ein dortmudner sagen warum man nicht unfassbar dankbar ist so nen krassen trainer wie tuchel zu haben? oder ist es so dass tuchel unbedingt weg will?
 
ich feier tuchler und kann den "hate" auch nicht nachvollziehen.

ok, manchmal ist er schon ein weirdo aber das passt scho
 
wenn man es jetzt schafft eine Mannschaft über 3 jahre aufzubauen gibt es keinen besseren trainer dafür als tuchler. scheint halt persönliche Differenzen mit watzke zu geben.gab es in Mainz ja ach schon. das gerücht mit sousa tue ich als ente ab.
ich hoffe tuchel verlängert bald seinen vertrag.
 
Bin auch absolut pro TT und wüsste auch keinen Besseren. Man schaue sich nur mal das bisher erreichte an und sollte egtl keinen Grund haben, an ihm zu zweifeln. Klar, so eine junge Mannschaft mehrere Systeme lehren zu wollen, kann am Anfang nicht durchgehend aufgehen, trotz allem Potential.
Dass Facebook-Kloppo-Jünger da eine wenig konstruktive andere Meinung vertreten sollte man nicht ernst nehmen.
Und dass es intern in der Führungsriege nicht stimmt, kann wohl keiner wirklich beurteilen. Rein objektiv ist das Erreichen aller Saisonziele wohl nicht stark gefährdet. Meiner Meinung nach wird hier vollkommen unnötig ein Fass aufgemacht..hoffen wir mal, dass die Aussagen sowohl von TT als auch Schwatzke nicht mehr bedeuten als dass man sich wirklich nach der Saison hinsetzt und das Erreichte objektiv bewertet. Dann kann man ja nur zu dem Schluß kommen, dem Mann einen neuen Vertrag anzubieten.
 
Bin auch absolut pro TT und wüsste auch keinen Besseren. Man schaue sich nur mal das bisher erreichte an und sollte egtl keinen Grund haben, an ihm zu zweifeln. Klar, so eine junge Mannschaft mehrere Systeme lehren zu wollen, kann am Anfang nicht durchgehend aufgehen, trotz allem Potential.
Dass Facebook-Kloppo-Jünger da eine wenig konstruktive andere Meinung vertreten sollte man nicht ernst nehmen.
Und dass es intern in der Führungsriege nicht stimmt, kann wohl keiner wirklich beurteilen. Rein objektiv ist das Erreichen aller Saisonziele wohl nicht stark gefährdet. Meiner Meinung nach wird hier vollkommen unnötig ein Fass aufgemacht..hoffen wir mal, dass die Aussagen sowohl von TT als auch Schwatzke nicht mehr bedeuten als dass man sich wirklich nach der Saison hinsetzt und das Erreichte objektiv bewertet. Dann kann man ja nur zu dem Schluß kommen, dem Mann einen neuen Vertrag anzubieten.
naja sind ja nicht nur die facebook-klopp-jünger, in den medien wird auch generell das bild vermittelt dass da irgendwelche bestehen zwischen tuchel und mannschschaft oder tuchel und watzke oder whatever. und watzke weiß ja eigentlich auch wie seine äußerungen zu dem thema interpetiert werden, der ist ja nicht erst seit gestern im biz. insofern schon ein bisschen komisch das ganze. und jez mal erich, wenn tuchel am saisonende zu arsenal oder chelsea (falls conte wirklich zu inter geht) oder so gehen würde, dann wäre ja auch keiner wirklich überrascht oder?
 
Last edited:
auch wenns nur n BachelorandenBabo-typo war, aber "jetzt mal erich" kann sich durchsetzen.
 
Watzke is doch die größte dumme Schwuchtel dies gibt, is doch scheiß egal ob Tuchel den mag kurze Frage welcher Trainer soll den denn mögen als ob Klopp den mochte, Klopp war halt nur einfach mächtiger als er deshalb hat Watzke einen auf Harmony gemacht scheiß Selbstdarsteller mimimi ich wäre gern so geachtet wie Hoeneß vor Steuern in welches Mikro kann ich heute sprechen Respektsperson
 
bei aller spekulation darf man bei watzke auch einfach nicht außer acht lassen, dass seine frau sein eineiiger zwilling sein könnte.
 
hans-joachim-watzke-2-514.jpg
 
Back
Top Bottom