LP Boosie BadAzz - BooPac (15.12.2017)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
VSc9xcU.jpg


Tracklist (Doppel-Album):

01 Don Dada ft. B Will & Lee Banks
02 Real shooter
03 God wants me to ball ft. London Jae
04 Webbie I remember
05 Cocaine fever
06 Liar
07 I hope you make it
08 Me & mama
09 I'm that nigga now
10 Me, myself & I
11 Different cloth
12 My pains run deep
13 Everything
14 Heartless hearts
15 You don't know me like that
16 Get ya mind right
17 Real friends
18 Let me know ft. Yung Bleu
19 Motherless child
20 I testify
21 Semi on me ft. Yung Bleu
22 Wrong role model
23 Get me outta here
24 Trust nobody

Media:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Cocaine fever (Audio)
Motherless child (Video)
Heartless hearts (Video)

Label:


Atlantic Records
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit seiner Mucke kann ich nicht wirklich viel anfangen aber den Typen ansich feier ich richtig.
Die DJ Vlad Interviews mit ihm sind mega :thumbsup:
 
24 Tracks sind schon eine Ansage und Durchschnittsware wird er dabei wohl kaum vermeiden können, einige Banger werden aber sicherlich auch wieder dabei sein. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab es erst einmal durch, ist insgesamt sehr ruhig gehalten, Boosie eher introspektiv unterwegs... wirkte auf einer Länge von 24 Tracks erstmal etwas eintönig auf mich, ist trotzdem kein schlechtes Album, aber schon was anderes, als ich erwartet hatte. Wirklich negativ ist aber nur "Let Me Know" aufgefallen, wegen der Hook. "Get Ya Mind Right" wirkt als einziger 'Banger' fast etwas deplatziert auf dem Ding. Hätte mir zur Auflockerung ein paar mehr von der Sorte gewünscht.
 
"my pain runs deep", "cocaine fever", "webbie i remember", "everything", "get ya mind right" :cool:
"don dada", "wrong role model", "heartless hearts", "liar" :thumbsup:

wie erwartet sehr ghetto geworden. ghetto schmerz, ghetto liebe, ghetto humor ("my son 14, i ain't gotta get him shit/he be like 'pops, ole girls sucked my dick" lel).

album zieht sich aber gegen ende hin schon zu sehr in die länge. trotzdem wiegen seine realness und attitüde das wie gehabt ein stück weit auf.

Hab es erst einmal durch, ist insgesamt sehr ruhig gehalten, Boosie eher introspektiv unterwegs... wirkte auf einer Länge von 24 Tracks erstmal etwas eintönig auf mich, ist trotzdem kein schlechtes Album, aber schon was anderes, als ich erwartet hatte. Wirklich negativ ist aber nur "Let Me Know" aufgefallen, wegen der Hook. "Get Ya Mind Right" wirkt als einziger 'Banger' fast etwas deplatziert auf dem Ding. Hätte mir zur Auflockerung ein paar mehr von der Sorte gewünscht.

"let me know" auf jeden fall am schlimmsten, yung bleu aka poor man's kevin gates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall ein gutes Album geworden, mit 1,5 Stunden aber definitiv auch zu lang geworden. Vor allem da es halt wirklich ziemlich ruhig gehalten ist und wie @10th Prince schon richtig geschrieben hat, lediglich "Get Ya Mind Right" für etwas Abwechslung sorgt. Der Track gefällt mir zusammen mit "Webbie I Remember", "Everything" und "My Pains Run Deep" ( :eek::thumbsup: ) bisher auch am besten.
 
"my pain runs deep", "cocaine fever", "webbie i remember", "everything", "get ya mind right" :cool:
"don dada", "wrong role model", "heartless hearts", "liar" :thumbsup:

wie erwartet sehr ghetto geworden. ghetto schmerz, ghetto liebe, ghetto humor ("my son 14, i ain't gotta get him shit/he be like 'pops, ole girls sucked my dick" lel).

album zieht sich aber gegen ende hin schon zu sehr in die länge. trotzdem wiegen seine realness und attitüde das wie gehabt ein stück weit auf.



"let me know" auf jeden fall am schlimmsten, yung bleu aka poor man's kevin gates.
muss mal reinhören,track anzahl ist schon richtig derbe.da sind halt zwangsläufig einige schwache skip tracks drauf.aber an sich mag ich boo,der hat schon was auf dem kasten und kann auch abliefern,wenn er will.aber manchmal schleichen sich bei ihm auch irgendwie so total uninspirierte dinger in seine werke.da fehlt ihm noch die qualitätskontrolle,dif andere rapper haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten