Mixtape Boogie - Thirst 48: Part II (14.10.16)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
boogie-thirst-48-2.jpg


Release: 14. Oktober 2016
Link: http://www.hotnewhiphop.com/boogie-thirst-48-part-ii-new-mixtape.116578.html

Tracklist:

1. Still Thirsty Intro
2. No Way
3. Real One f. D'anna Stewart
4. Two Days
5. Just Might
6. Prideful f. Grace Weber
7. Fall Before The Climb f. KB Devaughn
8. Won't Be The Same feat. Ayo
9. Sunroof f. Dana Williams
10. N*gga Needs
11. Slide On You f. K Camp
12. F**k 'Em All f. Mozzy & DJ Quik
13. Best Friend (Jamesha pt. 2)

Boogie - No Way (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Boogie feat. Dana Williams - Sunroof (Audio)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekundenbruchteile! :D

Was ein Tag. Aber doch paid release oder wieso nur Streaming?
 
Reicht vom Ersteindruck her nicht ganz an seine anderen beiden Projekte, aber sind trotzdem wieder gute Sachen drauf. "Fuck Em All" gefällt mir mit dem wunderbaren Westcoast-Vibe auf jeden Fall am Besten. Ein ganzes Projekt in dem Stil wäre sehr nice. "No Way" wieder der übliche Banger nach "Bitter Raps" und "Oh My". "Sunroof" ist auch klasse. Mit "Two Days", "Just Might" oder "Slide On You" sind auch mal ein paar mehr eingängigere Sachen dabei. Wirklich schlecht ist nichts, aber harmoniert für mich dieses Mal auch nicht so sehr wie bei den Vorgängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich momentan sein bestes release bis jetz, hat sich vor allem lyrisch verbessert und sein hook-game upgesteppt :thumbsup: mag auch diese ganzen 90er r'n'b-einflüsse bei den samples und gesängen, ergibt zusammen mit dem west coast-sound einfach ne smoothe mischung.

größter hit auf jeden "sunroof" :cool: ansonsten zählen das intro, "prideful", "fall before the climb", "won't be the same", "n!gga needs", "fuck em all" und "best friend" zu meinen lieblingstracks.
 
Ich realisiere gerade erst, dass das Coverbild das gleiche ist wie vom ersten Teil, nur in einer andere Perspektive (und näher rangezoomt). :D
Tape muss ich mir die Tage auch noch anhören.
 
Jetzt zweimal durchgehört und irgendwie nicht sicher, was ich davon halten soll. Hab mich voll drauf gefreut, aber so richtig zündet es nicht bei mir. Sind wieder paar geile Sachen dabei wie Sunroof oder Fuck Em All, aber im großen und ganzen fand ich den Vorgänger um einiges besser.
 
Werd auch nicht so recht warm damit. Handwerklich zwar alles gut, aber die vielen Gesangshooks hätte es für mich nicht gebraucht. Ist zwar wohl auch sein persönlichstes Release, aber ich fand schon auf den vorherigen Releases die introspektiven Songs stets überzeugend, zumal er durch seine Stimme und Beatwahl eh gut eine nachdenklichere, ruhige Atmosphäre erzeugen kann, da braucht es mMn keine zusätzlichen Schnulzenhooks. Insgesamt zwar keineswegs schlecht, aber eben nicht auf dem Niveau der Vorgänger. Sind natürlich trotzdem immer noch einige starke Songs drauf, "Fuck em all" ist wie schon erwähnt überragend, "No Way", "toller Typ needs", "Best Friend" und "Still thirsty" gefallen mir auch gut.
 
Boogie feat. Dana Williams - Sunroof (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Kommt wohl bald wieder was:
Boogie - Came Up (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Boogie feat. Masego - Violence (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Masego als Feature-Gast ist in letzter Zeit auch ein Garant für starke Tracks. Extrem talentierter Junge.
 
Boogie - Self destruction

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten