• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Boogaloo - Fresno...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
ich weiß nicht mehr wer es war...aber irgendjemand hatte ganz viele tutorials.....

ich brauch ein tutorial zum fresno, oder wenigstens ein video!
ich weiß garnicht wie dieser move aussieht...:confused:

oldman,boogaloo roll und sowas kann ich.....nur fresno nicht..kein plan ob ichs kann :D ich kenn ihn nicht...



kul...schulter immer noch nicht heile..jetzt üb ich täglich poppin - boogaloo :D
 
Fresno ist n Ort in Kalifornien der immer wieder genannt wird wenn es um die Ursprünge von Popping geht!
Das es auch n Move geben soll der so heisst wäre mir neu... hast du irgend ne Quelle wo da mehr dazu steht?
 
jaja boogaloo/popping wurde da erfunden!
und der move hat den namen seiner heimat ;)

wirkliche quellen nicht...
bin nur öfters in amerikanischen bboyforen und da ich jetzt richtig mit boogaloo anfangen möchte will ich auch die "basics" können...
und dieser move steht öfters bei den basics bei, nur leider ohne beschreibung o. video...

also boogalooroll,arm/neck/legrolls,oldman,FRESNO etc.... => boogaloo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten