Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi hätte mal eine frage an euch vielleicht kann mir ja einer helfen :)

und zwar geht es um das 1ON1 Freestylebattle und zwar wollen die keinen Track mehr haben sondern ein freestyle ,wisst ihr vielleicht ob der freestyle acapella oder auf nem beat sein soll?

ausserdem suche ich noch hier in bonn nach ner crew, da ich erst neu hergezogen bin also wer lust hat in sachen rap mit mir zusammen zuarbeiten kann sich ja mal melden anosnsten schönen abend noch ;)
 
hi hätte mal eine frage an euch vielleicht kann mir ja einer helfen :)

und zwar geht es um das 1ON1 Freestylebattle und zwar wollen die keinen Track mehr haben sondern ein freestyle ,wisst ihr vielleicht ob der freestyle acapella oder auf nem beat sein soll?

ausserdem suche ich noch hier in bonn nach ner crew, da ich erst neu hergezogen bin also wer lust hat in sachen rap mit mir zusammen zuarbeiten kann sich ja mal melden anosnsten schönen abend noch ;)

zeig ma irgendwas was du aufgenommen hast. oder kannst
 
stimmt es das massiv nicht da war?
ja stimmt wird nachgeholt am 2.2 gekaufte karten behalten ihre gültigkeit.Aber die anderen sind aufgetreten Desert Eagle(war nich schlecht),Komekate aus Porz(Die warn die besten fand ich)und Xatar(Zwar war das meiste Publikum bei dem hat aber den miesten Auftritt gemacht einfach wack!!!Das war ne Kurdische Demo und kein Konzert mehr)
 
warum
ich hätte niemals gedacht das es friedlich ausgehen würde
entschuldige das ich gefragt habe
andere haben gesagt das die sich da richtig die fresse eingehauen hätten
naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten