Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhaiF ReaL

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2003
Beiträge
861
Hey,

was geht ab in Bonn, viel zu wenig wird über die Bundesstadt(!!!) geredet. Crew einfach mal vortstellen und so weiter und sofort.

Peace
 
Waah, Thread ist untergegangen, sorry :rolleyes:

Hmm... was soll ich erzählen... Zwei seltsame Typen mit großen Plänen und großen Zielen :D
Nee, Pete und ich rappen beide und normalerweise bin ich noch für die Beats zuständig. Kommen aus Bonn (Hättet ihr jetzt nicht gedacht, hmm???), relativ neu und bringen demnächst eine Ep heraus, um uns vorzustellen...

@PhaiF
Und selbst??? :D

@others
Gibt's sonst niemanden hier??? :confused:
 
Hoi

Bin auchn Rapper aus bonn ;) und suche anschluss an ein paar kewle leutz .. mit denen man was aufnehmen kann ;)
 
ja shakrath leg los woher kommst du
und kann man was von dir hören ???:)
 
hmm also ich komm aus godesberg ..
kann man ja ;) ich hab bisher nicht wirklick tracks aufgenommen weil kp ^^ kam nie die gelegnheit .. aber so seit 2 jahren schreib ich .. und seitdem mach ich eigendlcih freestyle tracks .. aber wenn du möchtest kanisch ma was fedisch machn ;)
 
in bonn geht ja einiges

salam @ all

wußte gar nicht dass MZEE.com so viele User aus bonn hat.
wohne zwar selbst erst seit 3 jahren in bonn, aber hab schon von einigen guten leuten was hören können ( nicht nur vokillz-crew ) .
gibt aber auch ne menge poser, ne !

naja....mache schon eigenen scheiß seit mehreren jahren.
mit nem kollegen aus linz sogar endlich wieder was aufgenommen ( er auf türkisch, ich auf deutsch ).
zwar kein studio und so, aber es läßt sich hören.

sind hier vielleicht welche am start, die auf'ner geilen collaboration vielleicht bock haben ?

schreibt einfach hier im board was dazu, wär schon cool
 
ich komm zumindest aus der nähe von bonn. aegidienberg aka Äi-TowN, wer es kennt. ist n stadtteil von bad honnef, oben aufm berg. hier geht nicht wirklich viel. n paar kumpels von miri freestylen, einer macht ganz ordentliche beatz. aber in bonn und umgebung geht sowieso nicht so derbe was ab, was die hiphop-gemeinde angeht. klar laufen auch hier die kiddies in baggy rum und hören (zumeist fake) hiphop, aber mehr ist auch nicht. nur wenige sind n bißchen bekannt.

z.B. der zwieback (produzent vom f.r.) mit seiner crew team 17.
sniper von ehemals diaspora
und sonst noch die augustiner (tretminen) mit dem hühnermann, dem miguel etc.

bonn ist tot !!! oder kann mir einer das gegenteil beweisen ???
 
also ich bin 16 rap seit 6 monaten und naja.
bonn geht auch nich soviel finde ich Serie A geht gut ab.
Diaspora dann der Tretminen verein. Team 17 wurde auch schon erwähnt. Nosliw kommt auch aus Bonn:p


ähm ja wer bock auf nen feat. hat ansprechen:)
 
Bin öfters in Bonn, da ich hier studiere[mehr oder weniger], gibts hier gute HiPHop Clubs?




Grüße

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten