LP Bonez MC & Raf Camora - Palmen aus Plastik 2 (05.10.18)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puuh, mittlerweile noch safer und vorhersehbarer als die nächste Max Giesinger Single.
 
guess guess eine Kissenschlacht -1-1

Sry habe KollegahRezension von 2013 auf YT gestern gesehen und jetzt verstehe ich warum es mich nicht wirklich interessiert wenn nicht doch mal krasser Beat #joke
passt sich wenn's funktioniert ¶
 
33803994dc.jpg


Vinyl kommt auch!!!

Pre-Order @ https://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Palmen-Aus-Plastik-2.html
 
tja die werden die PAP welle jetzt solange reiten, wie die kiddies die platten kaufen. ist momentan einfach der heisseste scheiss. ist halt plastik pop rap nicht mehr und nicht weniger, mit dem ich als end 20er einfach nix mehr anfangen kann....
 
"nummer unterdrückt", "nein", "krimineller" find ich ganz gut wobei ich kontra part nich brauch
"kokain" is auch gewachsen vor allem wegen gzuz part
manche sachen sind einfach langweilig vor allem "mdma" oder "alien"
weiß noch nich was ich von "kompanie" halten soll ich mag die aggressive stimmung aber is vllt doch zu abgedreht
der erste teil war deutlich breitwandmäßiger hatte mehr hits/ohrwürmer und bessere beats sowie vocals
die bonus ep juckt mich auch nich außer der letzte track vllt
sie haben ihre formel keinesfalls weiterentwickelt sondern eher noch verwässert
zeit für was neues
oder wieder mehr auf jambeatz setzen
 
leute palmen aus plastik ist raus und das wetter ist auf einmal wieder gut und das im OKTOBER!!!
das ist kein zufall my men
 
werner tank schon mal den toyota yaris voll ich bring zwei flaschen malibu + trinkschlauch und schlechten doppelapfel tabak mit und du trommelst die mädelz zusammen
 
Beim durchskippen an keinem Track hängen geblieben.
Die „Hits“ kennt man ja.

Sehr dröge
 
Nach durchskippen bin ich der Meinung ,dass alles was PaP so gut gemacht hat, fehlt. Keine Innovationen , kein Risiko eingehen und einfach massenkompatible Tracks für die kiddies bauen... Schade

Werde es mir aber später noch einmal in ruhe anhören
 
Ist halt spotify musik. Einfach die songs nehmen, die am besten liefen und 4,5 varianten davon aufnehmen und als Album verkaufen
 
Im Nachhinein war Teil 1 auch nicht sooo toll wie immer dargestellt. Hatte zwar gute Singles,die auch nach monatelanger Beschallung nicht genervt haben, von den Albumtracks hingegen liefen auch nur 2-3 mehrmals bei mir. Insgesamt ein Album,welches nach kurzer Zeit keine Relevanz mehr im Player hatte. In der Retrospektive ein durchschnittliches Album ohne hier Deutschrap als Maßstab zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten