BONEZ MC & RAF CAMORA - PALMEN AUS GOLD

ufovhm7u94pte.jpg
 
Man kann sagen was man will aber die Jungs liefern echt immer ab. Mich stört der Hype zwar und das JEDER und ich mein wirklich JEDER es hört aber die Mukke ballert einfach.
 
Man kann sagen was man will aber die Jungs liefern echt immer ab. Mich stört der Hype zwar und das JEDER und ich mein wirklich JEDER es hört aber die Mukke ballert einfach.

Du feierst doch auch den Hustensaft Jüngling, und dessen Anhängerschaft würde ich als maximal Behindert abtun. Oder spürst Du da Dinge?
 
Wenn Musik gut ist stört ein Hype doch nicht. Hypes nerven nur bei Musik die scheisse ist.
 
diese energie ..

die fühlen sich gerade verdammt gut und das fühlt man auch durch den track und so muss das sein

dieses krokodil is eimfach toll
 
Was soll eigentlich dieses argument, dass man bestimmte musiker aufgrund ihrer fanbase nicht mehr feiert auch wenn die geile mucke machen:confused:
Eminems Schwanz wollte damals auch jeder lutschen. trotzdem sind songs wie lose yourself oder stan einfach nur feierbar.
 
das die 187 fanbase richtig peinlich ist , sollte mittlerweile klar sein!
von 13 bis 40 hört das einfach jeder da draussen. ja ich hab sogar nen bericht gelesen/gesehen , wo es nen "familienausflug" gab und mann/frau + kind(keine 4 jahre alt , inkl 187 tshirt) zu ner autogramstunde extra hunderte kilometer weit gefahren ist um "aaainnssaaachtsiibööööhn" zu brüllen und 1,2 pics zu knippsen.
oder auf facebook , wen man 16 jährige mit so nem tattoo rumlaufen sieht :
15202717_255274468221098_4387442063191980264_n.jpg


...das bringt das fremdschämen auf ein ganz neues level!
 
das die 187 fanbase richtig peinlich ist , sollte mittlerweile klar sein!
von 13 bis 40 hört das einfach jeder da draussen. ja ich hab sogar nen bericht gelesen/gesehen , wo es nen "familienausflug" gab und mann/frau + kind(keine 4 jahre alt , inkl 187 tshirt) zu ner autogramstunde extra hunderte kilometer weit gefahren ist um "aaainnssaaachtsiibööööhn" zu brüllen und 1,2 pics zu knippsen.
oder auf facebook , wen man 16 jährige mit so nem tattoo rumlaufen sieht :
15202717_255274468221098_4387442063191980264_n.jpg


...das bringt das fremdschämen auf ein ganz neues level!
Bei der nächsten USA Reise werden solche Leute aber staunen wie freundlich die Cops da drüben zu den sind...
 
Zurück
Oben Unten