**Bone Thugs-N-Harmony**

naja - ich habs aber nich gehört.... ;)
sollt ich mich vllt. ma drumm kümmern!
 
Hedgez Hennessy said:
darüber kann ich schon echt nich mehr lachen du affe!
das schon traurig

JEDER kennt bone thugs and harmony. Nicht unbedingt alles aber creepin on a comeup kennt echt jeder den ich kenne. sogar 12 jährige. Lieder wie no surrender, for the love of money, die hört man immer wieder aufs neue aus irgend welchen boxen kommen.
 
Das mit Abstand beste Album von ihnen ist "E 1999 Eternal", sind nur Hammer-Tracks drauf.
Ist glaub ich eines der HipHop-Alben, die ich am meisten gehört hab, die Jungs sind der Shit!
;)
 
Jigger said:
Das mit Abstand beste Album von ihnen ist "E 1999 Eternal", sind nur Hammer-Tracks drauf.
Ist glaub ich eines der HipHop-Alben, die ich am meisten gehört hab, die Jungs sind der Shit!
;)


wort! hab link grad nich, aber checkt ma den free mp3 fred für dont stop.
neue sachen komm zwar nich ans alte zeug ran, aber taugt schon um in mitteneunziger zu schwelgen.....young dice du has humor
 
Hulk187 said:
JEDER kennt bone thugs and harmony. Nicht unbedingt alles aber creepin on a comeup kennt echt jeder den ich kenne. sogar 12 jährige. Lieder wie no surrender, for the love of money, die hört man immer wieder aufs neue aus irgend welchen boxen kommen.
he in meiner gegend kenn ich außer mir noch einen der sie kennt. und der kennt sie von mir.
außer creepin on ah come up und e. 1999 find ich noch Art Of War eigentlich am besten. finden viele bestimmt langweilig aber ich finds gerade zum nebenbei hören oder zum chillen zu geil. außerdem kann krayzie bone sowas von fett singen.
die solo-projekte taugen allerdings meist nix
 
creepin on ah come up is eins der besten rap alben die ich jeh gehört habe...
 
Hey Leute wie findet ihr die Jungs??
Also wegen den werd ich bald Gesangsunterricht nehm um
meine Stimme besser zu kontrolliern :)

Weed Song und First off the Month sind meine Lieblingstrackz von den :)
 
Back
Top Bottom