Bogy & Atzen

Original geschrieben von mr.spangler
was schweiz? deutschland du nase. momm ma lieber mit deim album raus.

Wenn nicht Schweiz, dann hält Österreich oder Süddeutschland ist eh alles das gleiche.

Ich hab mein Album hier komplett mit Cover...ist nun eh nur noch ´ne Sache des Presswerks und Vertriebs.

Mo$$ad One
 
@ spangler

Wo bleibt dein zweiter account, der dich bei deinem Kindergarten-Gepose unterstützt..........

:oops:
 
Original geschrieben von MastaMat
@ spangler

Wo bleibt dein zweiter account, der dich bei deinem Kindergarten-Gepose unterstützt..........

:oops:

dummes kind kapiert es immer noch nicht. wird man in österreich automatisch dumm geboren?
 
Ey spangler, du bist sowas von Scheisse.......................! Ich hab deine Fotos gesehen, oh shit, bist du ne hässliche Sau.
 
Ich find das ganze Album Gesamt nicht so dope , aber ein paar einzelne Tracks sind schon tight : Zb.

- Mucksmäschen Still
- Mörda , Gangsta , Playa , Hustla
- Das Volle Programm
- Kein Gangsta
- Es gibt kein Battle ( der gute alte Klassiker )
- Lyrischer Hooligan

Aber was aus letzer Zeit sehr empfehlens wert ist , ist das Album mit Arzt " Kranke im Clun " ;) !!!
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich hab mein Album hier komplett mit Cover...ist nun eh nur noch ´ne Sache des Presswerks und Vertriebs.
:) :) :) ......
 
Original geschrieben von mr.spangler


dummes kind kapiert es immer noch nicht. wird man in österreich automatisch dumm geboren?

nachdem was hier geschrieben wird schon.
 
Man Toys alter , macht euch nicht noch lächerlicher als ihr schon seid !!!

@Spangler etc. : Haltet euch zurück und spammt den Thread nicht mit euern KinderProblemen von zuhause voll ... Dieser Thread wurde erstellt um um das Album " Bogy & Atzen " zu disskutieren bzw. Meinungen auszutauschen !
Also stirbt und schweigt vorm Spielgel mit eurer Hornbrille und Pickel oder postet im Hangout !
Danke
 
Re: Man Toys alter , macht euch nicht noch lächerlicher als ihr schon seid !!!

Original geschrieben von StevH.one
@Spangler etc. : Haltet euch zurück und spammt den Thread nicht mit euern KinderProblemen von zuhause voll ... Dieser Thread wurde erstellt um um das Album " Bogy & Atzen " zu disskutieren bzw. Meinungen auszutauschen !
Also stirbt und schweigt vorm Spielgel mit eurer Hornbrille und Pickel oder postet im Hangout !
Danke

hallo kleiner mann,

du hast ganz recht: dieser t6hread geht um bogy&atzen. mein kommentar: bogy und atzen sind ärmlicher dünnschiss. also? :)
 
Juuhu , ich hatte mit ne`m Kumpel um 5 Euro darum gewettet das du kleiner Pisser noch was posten musstest :p :p :p !!!
 
gratulation zu deinen 5 euro. auf einen schlag soviel wie sonst in nem monat taschengeld, nicht schlecht. hast du jez wieder 5 gewonnen kleiner?
 
Langsam gehst du mir auf`n Sack du Spasst alter

Ich gehe arbeiten und verdiene beschtimmt mehr als du in der 8. Klasse Taschengeld von deiner HeimMutter bekommst ! Zieh jetz`n Kopf ein Keck immerhin hast du kleiner schon genug gespammt !
 
also für mich ist das album nicht sooo der bringer, komisch auch warum 2 tracks von orgasmus's " es gibt kein battle " raufgepackt wurden, die dinger kenn ich nun wirklich auswendig!
 
Back
Top Bottom