BMW-Interview

Naja, wenn die dich generell nicht interessieren, brauchste dir das Interview auch nicht geben. Ist nicht sonderlich spektakulär.
 
Also schmieren die sich wieder gegenseitig mit Honig ein, ja? Falk war mal so ein mutiger Journalist.
 
Ich finds immer wieder interessant, die Interviews zwischen Falk und Bushido, Fler, etc. sind immer gut. Nicht diese Standart-Fragen von wegen "Wer hat produziert, habt ihr krasse Features", sondern informative Anekdoten :D
 
Ey is normal Dicker, guck mal da die Wolke ist das normal Dicker ist das normal, ey ist das normal guck mal da die Wolke ist das normal Dicker? :D
 
Ich finds immer wieder interessant, die Interviews zwischen Falk und Bushido, Fler, etc. sind immer gut. Nicht diese Standart-Fragen von wegen "Wer hat produziert, habt ihr krasse Features", sondern informative Anekdoten :D

Inwiefern ist es informativ? Drei Prolls und ein Arschkriecher (der unter Umständen nicht Falk ist).
 
find den ersten teil des interviews jetzt rein vom informativen punkt aus nicht wirklich gut. man erfährt nicht wirklich etwas übers album, außer das man gespoilert bekommt, wie das intro/outro sein wird..

lustig ist das interview jedoch alle mal, kay hat nur scheiße im kopf, sowas feier ich.
 
den ersten teil find ich schonmal lustig. bushido kann schon gut labern irgendwie :D

für kay interessiert sich irgendwie niemand, der isst nebenbei n brötchen.

warum bmw nur mit fler, bushido und KAY ONE funktionieren kann soll mir ma einer erklären. der typ kommt ja nichma aus berlin.
 
also ich fands im großen ganzen lustig, kay nervt halt.

früher war es immer "weißwschmeiin", heute ist es "ganz ehrlich so..."
sagt der extrem oft.
 
Kay ist so eine Pflaume.

AKTION mehr Hirn für Kay, bitte... :D

gut... sind alle drei Pflaumen... :D
 
Last edited by a moderator:
sind doch alle 3 teile online, aber auch egal. is ab und an ganz witzig, auch ohne wirkliches interesse zu haben..
 
Back
Top Bottom