Blumentopf im Basler Somemrcasino auf viva2 !?

hehe..
nee hab erst dann geburtstag... jam iss ja am 19.1. und ich hab 9 tage davor b-day und zwar 18. ;)

bist wohl karas aufpasser, was?

bist du auch von da unten?
 
hm ja bin auch von da unten aka Circuit und nein ich muss ned auf n Kriss ak Kara aufpasen den er ist n halben kopf oder mehr größer als ich der muss über 1,90 sein

kara wie groß biste --

aber särker ist es auf keinen fall *gg*
 
hehe.... iss ja riessig der kerl...
da kann man ihn wohl echt nimma karachen nennen ;) @kara

warst du dann mit ihm auch in prattlen etc?
 
ähm also du beide? oke
naja am 1. 12. in pratteln zb
da wollten wir nämlich hin nur lag ich da dann kotzend im bett..
 
ne da war ich leider nicht niemand hingefahren ich ich und kolleg (gotenks) hatten nicht so richtig lust auf ne halb 3/4 stunde Bike fahrt hin und zurück !!


aber u.a war ich mit ihm bzw auch dort am MOP in Pratteln
 
mh.. wollte mop im dog in lahr sehn... naja sind ja net aufgetreten und das war eh das schlechteste jam wo ich jemals war... ne das verdient gar nicht den ausdruck jam... *****n- und jabbo-treffen war das!!!!!! äh!

hey warste auch in karlsruhe oder???
biste auch mit dem 5 uhr zug heimgefarhn?
 
year ich war da die ganz Zeit im Backstage saufen hab nur Azad Savas und Group Home und boss vorne Mitbekommen alles andre ein wenig von hinten ..

dann musst du auch mit dem gleichen zug gleis 4 wie ich gefahren sein !
 
yop! und zwar über offenburg und er hat einfach ÜBERALL gehalten!!!

warn auch im backstage... aber erst nach der party... son typ der wohl zu curse gehört hat, italo germany und so wollten uns noch mit ins hotel nehmen.... naja war uns dann zu blöd...

vielleicht haste uns ja im zug oder so gesehn... 3 pennende mädels ;)
 
hm, nach der party war leiden nix mehr zu trinken am start ..
[backst ]
hehe die Ex Klan members habe wohl etwas zu viel in Glass geschaut !!

im Zug hab ich niemanden groß mehr angeschaut wollt nur noch heim hinsetzen und pennen !!
 
hehe deswegen sind wir ja auch net mitgegangen ;)

uns gings genauso im zug... am bahnhof eigentlich auch schon nur hat uns dann noch son typ zugelabert und da ich leider son netter mensch bin (im gegensatz zu meinen leutz) und niemanden ins gesicht sagen kann, dass er abhaun soll, hat der uns dann auch noch bis um 5 zugelabert....

aber war n dickes konzert... nur n bissel gross...
 
bä hattet ihr glück das ihr nur nach freiburg mustet ich bin noch mit em kollegen 2 stunden länger gefahren und war um kurz ab 9.00 daheim
 
hehe :p war um halb 8 in frbg hab mit ner freundin noch n kaffee getrunken und bin dann heimgegangen....
tja dafür bist näher an basel ran ;)
 
argh!!! (wegen basel)

kara kenn ich ausm phlatline forum...

und mein icq iss an... was soll ich checken? *g*


mein dad wohnt in basel nur leider kann ich da nur in rock und absatzschuhen auftauchen, sonst bin ich nicht seine tochter... also bringt alles nix... erleb ich basel halt auf 2 verschiedene weisen... ;)
 
Zurück
Oben Unten