Blumentopf - Eins A

"jeder wimpernschlag ist wie ne sonnenfinsternis"

das ist verdammt geil. sowieso der ganze text.
 
es gibt soviele zitate........

" Gib mir nen T shirt von Kool savas und den schlechtesten Dj/
lasst mich schwulle dissen auf christopher streetday/
und die militantesten tunten in arschfreien hosen/ sagen: ich mag deine strophen/"


"zuviele Labels spielen die hausfrau: bringen den müll raus/
ich grab in secondhad läden wie ne Wühlmaus/"



soooooooooo viele..........
 
Ich muß sagen es ist das beste deutsche Album was ich bis jetzt gehört
habe,( von den neuen Alben ).
In dem Album ist alles drin.
Sehr geile Storytexte und was ich am besten find, konstruktive Kritik an den
Deutschen HipHop und an die Szene.

Sehr geiles Album,
Typisch Blumentopf.

Mindgame
 
muss man haben!

Ich bin sehr überzeugt vom neuen Album.
ich hätte nicht gedacht, dass die Töpfe ihren Standard auch beim 3. Versuch halten. vor allem an Metaphern und Wortwitz (siehe eure Zitate!) sind die Jungs nicht zu übertreffen! na ja, dass sich die Beatz sehr verschlechtert haben würde ich nicht sagen- allerdings haben sie sich auf keinen Fall verbessert!
ein Album zum zuhören, staunen und kranklachen :)D R´nB:D ),
da lohnt sich jede Mark!
 
hey, Attaphek, nich erst groß ne story ankündigen und dann kneifen :D

ich will die jetzt hören
 
Was soll man zum neuen Blumentopf-Album noch sagen, außer den Titel ganz laut rauszubrüllen: EINS A!

Mehr geht nicht an Wortwitz, Metahphern, geilen Storys und die Beats passen einfach zum Topf, deshalb sind Remixe bei Topf-Stücken auch nie so gut wie die Originale!!!!

Ich sag mein Text basiert auf 'nem Hermann Hesse Gedicht/
Mach 'n ernstes Gesicht und rapp den Wetterbericht/
bau lauter Fremdwörter ein von denen's die Hälfte nicht gibt/
und jeder plappert mir die Scheiss nach und hält sich für deep!


WORD!

Will die Story auch hören! *sensationsgeil* ;)



Edit: Woher ist das Vocalsample aus "Ihr kriegt uns nicht still"? Meiner Meinung nach hört sich das sehr nach Torch oder Boulevard Bou an....Weiss einer was?
 
die platte is schon gut, hab mir aber ehrlich gesagt noch mehr davon erwartet. vielleicht liegts einfach dadran das die messlatte bei mir momentan sehr hoch steht.
 
Original geschrieben von looup
die platte is schon gut, hab mir aber ehrlich gesagt noch mehr davon erwartet. vielleicht liegts einfach dadran das die messlatte bei mir momentan sehr hoch steht.

durch welches andere album liegt sie denn so hoch ?

g.b.
faber
 
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Fuer mich ist 1A das beste deutsche Albumb seit langem. Beattechnisch gefaellt es mir auch besser als Grosses Kino. Die Lyrics finde ich auch sehr geil, aber nicht direkt mit GK vergleichbar. Direkter und weniger abgedrehte Storys.
 
moinsen!die neue pladde kommt meiner meinung nach nich an die vorgänger ran. die beatz sind gewohnt entspannt, aber die texte haben nachgelassen, wobei die 2. hälfte des albums das gesamtbild verbessert. mir fehlen die geschichten . ja ich weiss "wir wollten kein zweites grosses kino machen" sie wollten diesmal"über jeden track ein bestimmtes thema setzen". in "kein zufall" warns die statements , bei "grosses kino" die geschichten und jetzt wussten sie nich weiter, so sieht es für mich aus.
Insgesamt trotzdem noch n gutes album, aber für mich leider das schwächste.
 
Eins A rockt! DERBST!

Das Album wird seinem Namen mehr als gerecht, aber was konnte man vom Topf auch anderes erwarten... absolut rundes Ding! Einziger Kritikpunkt: Sie haben ein Stück zusammen mit den Broten angekündigt, aber das ist nicht drauf.. weder auf Demotape noch auf Eins A... hoffentlich gibt’s das Bals... Ich hab sie auf dem Splash gefragt ob sie noch mal einen Track mit den Broten machen und sie meinten, dass es ja eigentlich für Eins A und Demotape geplant war, aber irgendwie doch nicht hingehauen habe... aber das ich da sicherlich noch was erwarten könne! Und das mache ich! Ein Stück von den Broten zusammen mit dem Topf, das kann nur noch von dem Poets of Peeze Revival getoppt werden, dass auf Crams MosaikMusik mit drauf sein soll...

Aber ansonsten absolut derbes ÜBERALBUM!

9 von 10 Punkten!
 
der topf bringt auf seiner website jetzt ja jede woche einen unreleasden track raus (nein rockt schon derbst) also werden sie den track wahrscheinlich auch nochmal da veröffentlichen...
 
Fettes Album aber die paar Beats ähneln sich etwas , nicht abwechslungsreich ...
 
Zurück
Oben Unten