Black Hippy /TDE

Liegt auch eher weniger an kostenpflichtigen Downloads an sich, sondern an meinem absoluten Hass gegenüber Itunes :D

Über Amazon werd ichs mir definitiv holen, da hab ich mir auch schon "Section.80" besorgt (und hab neben bei noch nen Amazon-Gutschein :D ), nachdem es mit der CD bekanntermaßen nichts wurde :D Die Black Hippy Member dürfen sich wohl auch glücklich schätzen, dass sie die einzigen sind, für die ich kostenpflichtige Downloads in Kauf nehme, mach das sonst auch so gut wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jhené Aiko ist ja auch wieder drauf :) :thumbsup: Wunderschöne Stimme, wunderschöne Frau. Ihr Tape war übrigens auch sehr empfehlenswert: http://www.datpiff.com/Jhene-Aiko-Sailing-Souls-mixtape.213671.html

sailingSOULsFRONT.jpg




Pflicht DL für jeden der mit der Black Hippy Soundästhetik und mit R&B etwas anfangen kann.
 
sind schon bomben drauf, kannte leider bereits 8 oder 9 tracks. Bis auf 2 tracks die mir nicht so gefallen muss ich sagen TOP! Hoffe er bekommt ein wenig mehr aufmerksamkeit dieses jahr
 
"LongTerm 1 & 2" und dann noch das (street-)album "LongTerm: Mentality". die ersten beiden gibts kostenlos, das zweite bei itunes.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Hippy Live In Texas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese zusammenstellung^^ is aber auch i-wie heikel, finde ich...da sind ja glaub ich alle songs von "section.80" und "follow me home" drauf und die releases musste man kaufen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Einfach mal ein Brett :) Ab-Soul hat aber bei Black Hippy echt den größten Durchdrehfaktor, der heimliche Star der Crew!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr die alben von ab-soul: longterm mentality und von schoolboy q: setbacks empfehlen?
feiere die beiden kendrick-alben und das neueste von schoolboy q ohne ende!!! kommen die alten sachen da dran?
 
Zurück
Oben Unten