Black Eyed Peas-Bridging the gap!

mighty Komapatient

Gold Status
Registriert
16. September 2000
Beiträge
5.863
wollt ma eure meinung zu dem album hören, ich habs mir vor n paar tagen gekauft und es ist absolut dooooooooooope!
die beats absolut abgechillt die raps meiner meinung nach recht eigen, aber das ist ja das schöne. ich finde es gibt kein einziges schlechtes stück auf der platte.... also was sagt ihr??
PEACE ruhrpott 2000
 
noch kein Plan wie´s Album is, müsste aber die nächsten Tage per MZEE-Paket kommn.
Wollt eigentlich die 12"B.E.P. Empire haben, aber da die nich da war hab ich mich fürs Album übereden lasse.
*Freuschondrauf*
 
hadden mir den Thread net schonmal?
Naja egal, auf jeden ist das Album eines der besten dieses Jahres!

PeazE

...out
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Brain:
hadden mir den Thread net schonmal?
Naja egal, auf jeden ist das Album eines der besten dieses Jahres!

PeazE

...out
<HR></BLOCKQUOTE>

Es ist schon krass, ich wills immer wieder kaufen aber stehe immer dann ohne geld da! Aber es ist auf jeden fall geil.
Peace, MTK
 
Ich hab mir das Album auch gekauft und kann euch nur zustimmen. Echt heisse Scheibe! Jeder Track ist echt ne bombe. Das hät ich nicht gedacht als ich das Album gekauft hatte. Aber so war die Freude zu Hause einfach grösser!

trim
 
Ich finde es voll ein scheiss !!!
Das alte "behind the front" ist absolut dope, aber das neue! Würd ich nicht mal für den halben preis kaufen! Ich hab nur die Singel mit dem Primobeat, die ist noch geil!

PeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeZ
 
jaja, bridging the gap steht auch irgendwo auf der immer länger werdenden plattenliste von mir, nur fehlt mir im moment einfach das geld, zumal ich das album bisher nur auf compact disc gesehen habe, wo ist die vinyl-version?


"i got love on da list"
 
Zurück
Oben Unten