Bishop Lamont - Pope Mobile Free Mixtape(prod. by Dr. Dre,9th Wonder,...)

und dre hat in letzter zeit nich grade mit überbeats um sich geschmissen
 
mal im ernst. wir reden hier vom intro eines mixtapes. den ham die mal eben aus der konserve geholt, der hat nich mal den anspruch irgendwie toll zu sein, und bevor jemand irgendwie ahnung hat wird mal wieder über den niedergang dres gesprochen.. is doch sinnlos sowas
 
mal im ernst. wir reden hier vom intro eines mixtapes. den ham die mal eben aus der konserve geholt, der hat nich mal den anspruch irgendwie toll zu sein, und bevor jemand irgendwie ahnung hat wird mal wieder über den niedergang dres gesprochen.. is doch sinnlos sowas

ich sage doch nur dass ich diesen beat scheisse finde , warum schliesst du direkt darauf dass ich den rest von dre auch nicht mag .:confused:dre ist halt immernoch einer der angesagtesten producer und wenn er mal was rausbringt sind die erwartungen einfach immens hoch . er hat in den letzten jahren auch sehr dicke sachen gemacht wie das busta album oder zumindest teilweise auch auf dem jay-z album , aber es waren auch viel mittelmäßige beats dabei .
 
Tape brennt mittlerweile !

war bei "toller Typ Noize" genauso da musste dich erstma reinhören aber dann werden einzelne Tracks zu richtigen Perlen :)

sehr geile Beats und die Producer erst :)

auf jeden Fall laden und im Februar kommt "toller Typ Noize" Untagged/NO DJ Verison ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten