Bin kompletter Anfänger und hab mal was versucht...Bitte um Kritik und positives :)

Ganz okay für den Anfang

  • Furchtbar

    Stimmen: 1 16,7%
  • Es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • relativ gut

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Levin269

Frischling
Registriert
13. Mai 2018
Beiträge
8
Mit 13 wird gestochen mit 14 dann gefickt
mit 15 dann gezogen mit 16 dann getickt
die Welt geht zu Boden , und alle gucken weg

Man lebt nur im Rausch , Generation Crack
Die Jugend wird geschändet, keiner bleibt Loyal
Geld verändert Menschen , und gibt dir dann die Wahl

Alle Bellen wie Hunde doch keiner davon beißt
Lügen in die Fresse und grinsen danach dreißt
Alles nurnoch Blender machen ein auf Männer
sitzen in Papas Benzer und machen ein auf Gangster

Euer Lifestyle Kriminell? Ja ich bin der Papst! Ihr könnt noch soviel schwätzen vielleicht wirds ja real. Was denkt ihr wer ihr seid? Kleine dumme Quatscher! Verpisst euch und sucht woanders eure Aufmerksamkeit!

Enttäusch eure Eltern und macht ein auf Ehre
von eurer dummen scheisse bekomm ich noch Migräne!
Aber denkt immer dran, karma fickt euch irgendwann!

Hinter euern Masken könnt ihr sein wer ihr wollt, aber ist es das Wert?
Die Wahrheit spiegelt sich sowieso in den Augen wieder!Kommt die Wahrheit raus wird aus dem Quatschenden Krieger ein erbärmlicher chihuahua der sich für jeden Schein hingibt!
Hast 100 Leute hinter deinem Rücken aber kannst deine Probleme nichtmal selbst klären

Kommt es hart auf hart, hast du die Pisse in den Augen, danach wird keiner deine Geschichten mehr glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Sachen von Kontra haben dich ziemlich beeinflusst hm? Ist okay
 
@pureee
Ja das stimmt! Es soll nichtmal gebytet sein oder sonstiges. Hab einfach meine Gedanken rausgeschrieben. Ist das zu krass?
 
Nö find ich nich. Realtalk wie man heutzutage so schön sagt.
 
echt authentische ausdrucksweise, nicht so auf "ich nehm crack und bin deshalb der krasseste mothafucka" gemacht

echt nice du solltest das einrappen auf nem beat

normalerweise empfehle ich leuten sich ein beispiel an kontra k, fler oder massiv zu nehmen was stilistik und bilderzeugung angeht aber du hast ja die kunst bereits in deinen blut drin ;);)
 
@DeinAlbung Kontra K hat mich mein Leben lang schon geprägt und ich glaube er hat sich in mich hinein gebrannt :D Ich danke dir aufjedenfall sehr für dein feedback und werde aufjedenfall am ball bleiben. Nur das mit dem einrappen wird noch seine Zeit in anspruch nehmen da ich mich wirklich schlecht anhöre ;)
 
wollte gerade voten, aber hab dann erst gesehen das 'richtig gut' gar nich dabei is :emoji_thinking:

vll mal in anfangs post editieren Lg
 
Zurück
Oben Unten