billig einkaufen in tschechien

Status
Not open for further replies.

Bers

ist hier aktiv
Joined
Jun 18, 2005
Messages
183
letztes jahr, als ich vom kool savas-auftritt ins coke-zelt gegangen bin, bin ich mit einem typen mit den ärgsten poser-blingbling-klamotten ins gespräch gekommen. der weg war total feucht und durchnässt (ihr wisst....), und plötzlich fällt der typ voll auf die schnauze und sein gewand ist total dreckig! er sagte aber gleich dass ihm dass egal sei, denn er hatte sich das gewand am selben tag an der grenze zu tschechien gaaaaanz billig gekauft! weiß irgendwer was davon? wo gibt es solche billige hiphop-geschäfte an der grenze?? will es nächstes jahr umbedingt auschecken!
 
Hab mir mal ne Team Eimsbush Cd für 1,50 oder so geholt, fand sie halt nicht so gut, dass man sie original kaufen muss.

Also ich glaub richtige Hip Hop Stores gibt es nicht, aber eben so Stände, wo es ein paar Sachen gibt. Als ich da aber war, war das Zeug da ziemlich fürn Arsch.
 
lol
diese märkte findest du direkt hinter der grenze neben der autobahn kannst sie nich verfehlen

aber dort kriegst du nur müll und wirst von den scheiß asiaten verarscht
 
Qualität ist übrigens gut. Handeln müsst ihr und aufpassen auf euer Zeug. Klamotten können hochkarätig sein müssen aber nicht. Auf die Nähte achten..bei shirts zum beispiel...jeans sind alle in ordnung ausser das anstatt "Osiris" zum Beispiel wenn man nich genau hinschaut auch "Osris" sein kann ^^
 
Ko*Grillmeister said:
Qualität ist übrigens gut.

ich glaub dir hackts..die qualität ist übelst kacke. der einzige vorteil is der markenname auf den klamotten. ich bin aber nich so markenfixiert also **** it, werd trotzdem kurz durchchecken, aber wegen zigaretten :D
 
aremce im S aku L account:

ich hab mal nen "es" pulli gekauft in Bulgarien
für 10 ? oderso
und der hält schon seit 3 Jahren
komisch aber wahr!!!
 
die vorgeschichte wie du den thread geöffnet hast ist königlich :D sehr sehr geil :cool:
ahja.. du hättest den typ ausserdem gleich selber fragen können ;)
 
PHiRE04 said:
ich glaub dir hackts..die qualität ist übelst kacke. der einzige vorteil is der markenname auf den klamotten. ich bin aber nich so markenfixiert also **** it, werd trotzdem kurz durchchecken, aber wegen zigaretten :D


Ich hatte bisher noch keine Probleme...ausser bei den T-Shirts, aber Sweats und Jeans waren alle in Ordnung bisher.
 
sind doch voll fuer n arsch die klamotten in tscheichien..
muessen echt nicht orginal sein aber die sehn alle so billg und scheise aus!
nur fuer poser!!
jedes zehnte 50ste exemplar kann man durchgehn lassen und sieht in ordung aus :rolleyes:
 
enorm1 said:
sind doch voll fuer n arsch die klamotten in tscheichien..
muessen echt nicht orginal sein aber die sehn alle so billg und scheise aus!
nur fuer poser!!
jedes zehnte 50ste exemplar kann man durchgehn lassen und sieht in ordung aus :rolleyes:

also jedes 500., oder wie? :D
 
Also ich fahre ca, alle 3 Monate in die Tschechei, kauf da immer gleich für 200 Euro oder so ein.
Kann nur sagen Top- Ware egal was, und das nichtmal zu nem viertel von dem Preis was die Sachen hier kosten.
Man darf sich halt nur nicht zu blöd anstellen, und die Schlitzis nicht merken lassen das du noch nie hier warst.
Man muss da gnadenlos runterhandeln, wenn die sagen 15 sagst Du 5 wenn nicht gehste weiter, und ich verspreche dir. die laufen dir hinterher und verkaufens dir.
 
ja ach ne! hab ma nen krassen trick gesehen! vater + kind! kind tut so als ob es etw. unbedingt haben will aber vater sagt nein zu teuer! dann hat das kind immer geheult bis der vietnamese mitm preis runter is weils ja au scheiße is wenn n heulendes kind vorm laden hockt! un die ham das halt echt total oft bei ich weiß nich wie vielen ständen gebracht!
trotzdem geiler thread! ja wo isn da der schwarzmarkt?
 
CHAINSAWKILLER said:
Also ich fahre ca, alle 3 Monate in die Tschechei, kauf da immer gleich für 200 Euro oder so ein.
Kann nur sagen Top- Ware egal was, und das nichtmal zu nem viertel von dem Preis was die Sachen hier kosten.
Man darf sich halt nur nicht zu blöd anstellen, und die Schlitzis nicht merken lassen das du noch nie hier warst.
Man muss da gnadenlos runterhandeln, wenn die sagen 15 sagst Du 5 wenn nicht gehste weiter, und ich verspreche dir. die laufen dir hinterher und verkaufens dir.


TOP WARE ???!!
zu nem viertel ??! woran das wohl liegt ?
weils vllt. nicht echt ist :rolleyes:

ich mein, du kaufst dir da ne rollex und sagst - hey komm fahrt in die tschechei - da zahlste nur n viertel vom preis ??!#
muhahaa


ich finds peinlich - sorry - aber wer ne marke tragen will - soll sich des orginal kaufen - viel zu viele spacken die mit gefälschten louis vuitton und gucci usw. rumlaufen....

kommt so rüber:
ich würde gern - kann aber leider nicht..
dann sollte man es aber ganz lassen!
 
mast3rmind said:
kommt so rüber:
ich würde gern - kann aber leider nicht..
dann sollte man es aber ganz lassen!


Am besten ist eh, wenn man es ganz lässt, ob man es sich nun leisten kann oder net :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom