Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Bildungsbürgergate

Dieses Thema im Forum "Mixery Raw Deluxe" wurde erstellt von Munichs_finest, 10. Juni 2013.

1. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    5.315
    https://www.facebook.com/FalkSchacht?fref=ts

da ist alles verlinkt. Intressant zu lesen und lobenswert, dass die bpb auch mal vorgeführt bekommt wie ekelhaft sie eigtl. sind.

Zum Thema: Das Problem ist neben der plattform die da gewählt wurde einfach die tatsache, dass Berufsversager und Vollzeitopfer wie Kollaschek oder Rapp und wie sie alle heißen über das Thema schreiben, wovon sie einfach keinen Plan haben. aber halt so gar keinen. Feuillton- und "Musikjournalisten" wie sie im Buche stehen und somit eigtl. disqualifiziert über Subkulturen zu schreiben. Die sollen sich weiterhin die hosen nass machen, wenn sie die neue ABBY platte rezensieren oder sowas, wumpe. Aber lassts doch einfach die Finger vom Thema HipHop/Rap. Das ist fremdscham und peinlich.

Die Aktion mit den Abiturspezln die ihrem Spastischreiber freund zur seite springen ist dann aber halt so scheisse, dass es fast wieder lustig ist :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. tropical_passion

tropical_passion Altgedient

Bekommene Likes:
    507
    Falk ist als kollumnist, schreiber etc. auf jeden fall besser als als interviewer

3. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    510
    Borrr Munich deine Rechtschreibung ****t echt hart den Kopf beim lesen:D

4. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.315
  5. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    510
    Hab die letzten Sachen nicht mehr so verfolgt, und hab auch keinen Bock n Spiegelartikel über Rap zu lesen... ABER die zitierte Line trifft es doch eig ganz gut :D

6. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.315
    ach komm... :rolleyes:

7. DerJonez

DerJonez Altgedient

Bekommene Likes:
    540
    also wenn das halbwegs der Realität entspricht ist das schon ziemlich schwul :D

Diese Seite empfehlen