Bilderbuch

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.293
...sind zurück.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Scheisse, Schick Schock sogar nochmal getoppt, glaub ich. Sirenen, weniger Kitsch, mehr Sexyness, wunderbare Scheibe.

Baby, leih mir deinen Lada.

Das wird ein toller Wiener Frühling.

Und während ich das tippe, machen meine Knappen das 1:0 in Saloniki, die Welt ist schön!
 
Album ist einfach nur swah. Würd auch sagen noch besser als Schick Schock.

Hol den Porsche aus der Garaaaaaage
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bilderbuch - Magic Life (2017)
51_N_s9_HDy0_L_SS500.jpg

01 - CarpeDiem
02 - I 3 Stress
03 - Sweetlove
04 - Baba 2
05 - Bungalow
06 - Sprit n' Soda
07 - Erzähl deinen Mädels Ich bin wieder in der Stadt
08 - SUPERFUNKYPARTYTIME
09 - Investment 7
10 - Magic Life
11 - Baba
12 - sneakers4free
 
Maurice ist der beste Mensch, allein Bungalow ist ne glatte 11/10. Könnte mit etwas Glück international gehen... bin gespannt, hatte bisschen Angst, dass sie abkacken, aber ist großartig geworden.
 
international? ne , das wird glaub ich nichts :)
und warum abkacken? egal ob ihr debüt albung 2009 "nelken und schillinge" , 2011 "die pest im piemont" , 2015 "schick schock" oder deren 2 ep´s , bilderbuch hat bis yez immer geliefert!
 
by the way
nächste woche am di. 28.2.2017 Bilderbuch zu gast bei "Willkommen Österreich" (ORF1)
 
Muss man mehrmals gehört haben, dann lernt man zu schätzen wie geil die Lieder sind!
 
War beim Release-Konzert in der Volksbühne. Auf jeden Fall eine sehr amtliche Live-Band! Album ging mir erst nicht so gut rein. Aber wächst.
 
bin auch in love mit den gitarren auf der lp, paar hits auch vorhanden. ab und zu nervt mich dieses metrosexuell-affektierte und der fakt, dass lenas und saskias, die aus'm saarland nach berlin oder wien gezogen sind, das supercool finden. aber wenn wir so anfangen, dann ist eh aus.
gutes album.
 
fand das songwriting aufm ersten album aber schon etwas gewitzter. diesmal is es schon zu beinahe 100% retarded, zwar auf ne positive art, aber ihr kapiert schon, was ich mein. und ja, die gitarren sind echt geil.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haben sich für mich eh schon abgenutzt, aber mal schauen, was das neue so kann…
 
Musikalisch drückt die Band bei mir ja in der Regel ziemlich viele richtige Knöpfe und eigentlich liebe ich es auch, Österreichern zuzuhören, aber dieses nasale Silbenrausgestammel geht mir dermaßen aufn Schwanz, dass ich mir das alles auf Dauer einfach nicht anhören kann
 
Zurück
Oben Unten