Bilder Thema: neue Züge

yo mudda......... alles gute zum muttertag erstma :p

*hehe*
ne, aber wie schon mal gesagt, ich bin überall und nirgends ;)
wegen WM muss ich mal schaun, bin eben erst aus hamburg gekommen und muss jetzt mal die planung fürs nächste wochenende vornehmen
na vielleicht haben wir uns auch eh schon mal gesehen *hehe* die welt kann seeeehr klein sein...... aber selbst wenn würdest du nie denken, dass ich das bin
..... uh, ich liebe es so geheimnisvoll zu sein :p


peezn
snigger
 
ursprünglich geschrieben von fresh
Hör mal mutter, du köntest ja auch mal was konstruktives beitragen, ich habe mir dieses Forum vor kurzem angeschaut und gesehen wie müllig es ist. Es geht doch wohl um writing oder? Das ist eben genuß für die Augen und nicht verblödung durch dummgeschätz. Also poste doch auch mal nen Zug oder laberst du nur?

Steel is real!!!!!!!!!!!!!!
Finger weg von Mama, Bewege lieber mal Deine Finger, daß Du den roten Balken anklickst und mal nachdenkst!
Udu
 
Diese zwei Bilder, die ich kürzlich fotografierte, haben mich irgendwie zum Nachdenken gebracht! :eek::confused:
og2.jpg

og1.jpg
 
*reusper*

ursprünglich geschrieben von zürich2000
silverhaze: darf man fragen wieso dich diese bilder zum nachdenken gebracht haben?

SAg mal bist du nicht ganz frisch odda was???:confused:

"VIM"? "MOA" ? HHHMM wer ist das bloß????

bestimmt irgendsone Toy-Crew aus´m Harz:)D) ....

MAnn alter, Monsters Of Art ..sag diue das nichts?
Die hab´n ein Video draussen, sind z.B. auch in der Backspin mit einem Artikel,( Backspin gibst doch in der Schweiz oder?)
....Naja also sollte man schon kennen!!!:

Nun zum eigentlichen Thema:
Würde mich mal interessieren wer die gemalt hat! Ich könnte mir vorstellen, das die mal irgendwann letztens auf Euro-Tour waren und halt´auch in Deutschland n´bischen gemalt haben!?!
TJA !.....
 
doch die kenn ich, meiner meinung nach ziemlich das derbste was europaweit geht, die haben auch ableger in der schweiz und von denen sind auch die beiden trains gemacht worden wies aussieht.

keep it easy, wollte ja nur wissen was in silverhaze's kopf vorgeht......
 
ursprünglich geschrieben von zürich2000
.

keep it easy, wollte ja nur wissen was in silverhaze's kopf vorgeht......


naja dieselbe frage stell ich mir auch!! vielleicht weil das 2te nicht so prall ist??(siehe A zum beispiel)
 
ne ganz was anderes hat mich zum Nachdenken gebracht. Eigentlich müßte es auffallen, aber ich darf das hier nicht sagen!
Die stehn übrigens schon länger im Schwarzwald rum... und wie das bei uns ist, werden die lange nicht gebufft.
 
1.fang u jetzt nicht auch noch so an dumm rum zu labern ...ihr spackos
2.ich hab mir die dinger jetzt bestimmt bald 5min. lang angesehen und kann an den zügen nichts besonderes feststellen werder an den bildern

naja falls du bock hast kannst mir bitte mal ne pm schicken das interessiert mich jetzt doch massivst!!
 
oh ja, ich bin auch neugierig.....schick mir auch mal ne PM.....BITTE!!!!
 
UND MIR AUCH!!!!

Ich glaub du findest die Highlights und die Sauberkeit im 1. Bild einfach geil und fragst wie man das auf Zügen so gut hinbekommt...:D:confused::D:confused::D

aber wenns wasb anderes ist dann würde ich es auch ganz gerne wissen!!!

peace yoooaaall:p
 
by Zürich2000
die haben auch ableger in der schweiz und von denen sind auch die beiden trains gemacht worden wies aussieht.

haha... ist ein scherz oder???? wie soll das der MOA ableger gemacht haben, wenn die in Deutschland (!) stehen... und vor allem, woher willst du das wissen??????
 
!!!DAS KNALLT!!!

Ist wirklich ein wünerschönes Inside geworden...
webs4.JPG


peace yoooaaall:p
 
Back
Top Bottom