Bilder Thema: neue Züge

Hey,hey

Leutz bleibt mal alle easy... wegen so einem scheiß stressen ist nicht cool spaß ist gut und schon aber stressen nicht so... mensch leute es gibt kein grund es sind Ferien es ist Krasses Wetter und Fast jeder hat sicher ein Paar Cans irgendwo rumstehen also bleib smooth und rockt Germany
 
OK ich habe verstanden, also Mutter Teresa ist hier der Obermakker im Forum und wenn ich mich mit ihr anlege dann kommen seine Gangsterkollegen und wollen es mir zeigen.

1. Ich habe ein Thema zu neuen Zügen angefangen, warum werde ich deswegen angemacht?

2. Muss ich wohl klartext reden wenn Snigger nicht versteht, ich rede von Hansaring Backjump, ich glaube Mutter weiß was ich meine, also erspar dir Kommentare.

3. Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen weil ich die Leute hier zu kindisch finde, ich wollte mal was konstruktives beitragen und nur ein paar Züge posten, wenn das hier unerwünscht ist, dann tut es mir leid und ich bin weg.

4. Ich bin vielleicht nicht so alt wie Snigger, ich male auch erst seit 92.

5. Mein Tipp: Geht lieber raus bei dem guten Wetter und seid Aktiv, THC Lollipop da hat schon ganz recht. Internet verblödet mehr als aerosol. :)

Achso, ich komme garnicht aus Dortmund. :)

766767%5B1%5D.jpg
 
2 Nosher

du bist ein schmok!!! ein yard - weißt du was das ist???

lass einfach deine sinnlosen beiträge sein! nur weil du hier ein moddy bist , mußt du nicht deine verfügbaren mittel ausnutzen!
das sind bilder, die vor zwei jahren gemacht wurden!.....und nur mal ne frage: warum machst du so ne hecktig? glaubst doch nicht im ernst, das die KASA jetzt bescheid weiß, oder warum machst de dir in die butz?? die kennen die yards besser wie wir selber (du nicht)!

....keine ahnung der typ......
 
uuuuuuuuuups
und schon haben wir das nächste opfer........
zyko.... ich habs dir gesagt, fühl dich nich immer angepisst....... naja....... renn in dein verderben...... ich werde dich nicht aufhalten, nein, nicht diesesmal *schnieef* ....... oh ich liebe es theatralisch zu sein *lol*

ne, aber ich find nishnosher hat recht, klar wissen die das, aber man muss ja nich weiter drüber labern, dann kommt das so selbstverständlich rüber und dann liest sich das nen kleiner spast durch und meint das wär ja alles easy rennt da hin ohne auszuchecken und schon wird er gekasched........
also hot-infos besser per pm
...... und auch wenn der nosher ne spülmaschienen-mentalität hat, weiß er genau wovon er spricht, comprendé ?!

musste ma raus *lol*
;)

peezn
snigger
 
scheisse man dieser thread!!!ich glaube es nicht!
mal ne frage an die leudde die denn thread gelesen haben:habe ich in irgenteiner weisse fresh gedisst?
oder warum macht mich fresh hier für alles verantwortlich?EGAL!ich scheiss drauf!

oH!ZYKO hmm war vielleicht ne scheiss idee es hier zu posten(denk an deine pm!*)aber ich weiss jetzt welche du meinst!wo kommste denn aus kölle her?

ja und bei unserem alten kollegen snigger feld mir nur noch eins ein*peace*!


mama rockt kölle!
 
schon ok

na gut.....werde es dann in zukunft so machen (PMs) - bin einsichtig! SORRY

@mama

ich komme aus kölle, und näher will ich nicht beschreiben....is doch egal wo ich genau wohne!!! jedenfalls gibt es genug wege, diese infos anders herauszufinden! denn jeder, der was mit internet zu tun hat, der ist nicht mehr anonym!!!!!

cu
 
*hehe*
mutti isch hab disch auch lieb........ *lol*


und zyko, du hast recht..... ich sag nur ILLUMINATEN!!!!!
;) sie sind unter uns, sie wissen alles, sie haben die macht........ ja ok ich gebs zu ich hab gestern 23 geguckt *hehe*

na, aber MIR kann ja nix passieren, weil ich mal ja nur LEGAL, ne ?! :)

peezn (diesma nur für mama ;) )

snigger
 
Na ihr, fresh und snigger, ihr seid die geilsten und beide cool!
An meinem Birthday kommt ihr ja denk ich mal beide und ihr könnt euch weiter dissen.
snigger, haste bestimmt schon gehört von dem Dude, dicke Party mit nachmittags legal malen!
Malste auch?
Bis denne ihr beiden!

Internetgeprolle is the best!
 
du verwechselst mich zwar, aber zur party könnt ich trotzdem kommen
....... dann bring ich noch meine mama mit und dann rocken wir schon *hehe*

peezn
snigger


...... hat hier irgendjemand meinen "cool-status" angezweifelt , hä???? *schalldämpferaufdesserteagleschraub* ;)
 
Snigger

jeder weiß das du cool bis... also pack das ding wech...hab ja schon angst *hehe*...:D:D:D:D:D:D:D
 
ey wardet ma...pardyyyyyyyy ??? wannn???woooooooo ????
eyyyyyyyyyyy ich komm auch !!!!!!!
 
partY killA!!!!!

jo snigger wir gemacht lass die partieZ rocken!
ja ne ist klar zyko!im internet ist mann nicht anonym ne?was biste denn af der strasse bestimt nicht anonym oder?ach gib ne f!ck drauf!egalllll....
ich weiss woll nicht was du so schlimm drann findes deinen WOHNORT zusagen aber dann nicht!wollte ja auch keine strasse wissen!PORZ-BURNET!

und noch wat an snigger!glaubst du an wiedergeburten?sag nur köln-west trian lebt!es gibt ihn noch nur auf anderen lay-upZ!check das....



ein neues zuhause!mama
 
sag mal habt ihr irgentwelche probleme im köln?oder was ist mit euch beiden loss?hallo ihr sollt euch nicht über denn einen nebensatz diskutieren sondern über denn ganzen thread mit seinen thema!ok?


KÖLN-PORZ BURNED (JETZT NOCH MEHR!)!
sleep.gif



mAMa
 
mommy.............. :D

alda wir rocken den scheiß....... und köln sowieso
jeder der was gegen köln sagt, kommt auf die streckbank, aber sofort und dann salz an die füsse und den geißbock holen........ *lol*
ja , meine sadistische ader *hähähhhäähähä*


peezn
snigger
 
Köln Porz rulez?

Bei euch an der Line sind neue Bilder mit Hakenkreuzen im O!
Crosst die sachen aus, dann burned Porz, vorher stinkt es nur!
 
trainer, alda, bleib ma sportlich, überall gibts schwarze schafe ja
grad du als writer solltest deine fresse halten, wenn du mit so ****ing verallgemeinerungen kommst, was gehdn?
sag mir wo du herkommst und ich sag dir mind. 10 leute die ordentlich was auffe fresse verdienen......
köln (-porz) ruled den shit!!!!!!!!!!!



peezn
snigger
 
danke snigger das du mein dorf verteitigst!aber dabei fählt mir auf keine ahnung wo du so chillst?würde mich ja mal interessieren!fährst du zum wallstrettmeeting?fahre wahrscheinlich mit ne paar kollegen hin!sag bescheid kannst ja mitkommen!

mudder ist wieder online!
 
Zurück
Oben Unten